könnt ihr mir eine klasse empfehlen? (Black Ops)

ich zähl einfach mal meine staerken auf also
ich bin im nahkampf also ca 10 m ohne zu uebertreiben fast unbesiegbar ich liebe es wenn ich die gegner ploetzlich von iwo ueberrasche
ich bin allerdings auch im fernkampf sehr tödlich
ps im campen bin ich ne niete ich hab das nur einmal gemacht und dann nie nie mehr also nix falsches denken ;)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 11:44 von berial96

9 Antworten

kannst du mir mal sagen welches level du bist?

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:03 von Rampage1995

bald wieder prestige noch 2 level

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:06 von berial96

ah ok haste schon ein par waffen mit denen du garnicht klar kommst

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:13 von Rampage1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja m16 m14 spectre und das vor der mpl mit faehlt ihr name nich ein bestimmt noch ein paar aber die weiss ich grad nich

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:25 von berial96

für dich auf jedenfall famas

Antwort #5, 19. April 2011 um 14:40 von Rampage1995

mit marathon leichtgewicht und Flinkheit
blendgranate und semtex
als zweitwaffe balistic oder ne pistl

Antwort #6, 19. April 2011 um 14:43 von Rampage1995

Famas
Magazinerweiterung
M1911
Magazinerweiterung
Semtex
Handgranate
Claymore
Plünderer pro
Flinkheit pro
Hacker pro

Ich bin schon Prestige:11 und damit geht es eigendlich ganz gut

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:44 von maxiking922

ja ich jetzt prestige 8

Antwort #8, 20. April 2011 um 21:32 von berial96

Famas (Schalldämpfer+Doppelmagazin)
Strela-3 (ab lvl 30)
Tomahawk
Handgranate
Claymore
Hardliner/Ghost
Kriegsherr
Hacker

dann Spionageflugzeug, Vorräte + Angriffsheli als Killstreaks und es hagelt XP :D


bin aber erst Level 24, hab gestern erst angefangen..




wenn man doch mal
ein bisschen campen will
M14 + ACOG
Geist
Flinkheit (statt Kriegsherr)

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:34 von wwejerk85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)