Narga (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn nicht geht dschinn gut oder empfiehlt ihr mir ein anderes schwert ich bvorzuge langschwert und schwert und schild

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:02 von Yian_Garuga

2 Antworten

ich bevorzuge auch das ls, aber hol dir ein gutes gs, weil das damit einfach viel einfacher geht. es gibt jede menge gelegenheiten ihn mit dem aufgeladenen schlag zu haun.
am besten du guckst dir auf youtube ein vid an wo jmd narga mit nem gs zieht.

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:43 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn eig ganz einfach mit nem hammer (toter revolver) und mit nem ls(Wyvern-klinge blut) gekillt ^^
nimm am besten eine schockfalle, eine fallgrube, 2 netze, 2 fallengeräte und was du sonst noch brauchst, also tränke megatränke honig etc. mit
am anfang eine schockfalle legen und dann immer wenn er aggro wird(seine augen leuchten) musst du eine fallgrube legen,da wird er dann ziemlich lange drinbleiben.
und pass auf seine angriffe mit dem schwanz auf der kann ziemlich nerven
so müsstest du ihn nach ca 10-20 mins tot haben ;D

Antwort #2, 19. April 2011 um 13:50 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)