Mr.Burke finden und töten (Fallout 3)

hey hab mal ne frage zu diesem Mr. Burke
ich wollte den typen in megaton töten weil ich gelesen habe das man gutes karma und eine schöne waffe dann bekommt
aber zuerst hab ich die bombe entschärft und als ich wieder
zurück in Moriatys bar war, war der typ verschwunden
also daher meine frage wo kann ich Mr. Burke nun finden?

thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:08 von VRex

3 Antworten

soweit ich weis gar nicht mehr. Seine Aufgabe Megaton zu zerstören wurde ja vereitelt. Auch beim Tenpennytower hab ich ihn nicht gefunden.

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:04 von Erschaffer

schade, ich wollte zu gern seinen Kopf wegschießen und seinen schicken anzug nehmen ^^
trotzdem danke

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:56 von VRex

also ich weiß nicht, ob das was nutzt, aber ich würde mal sagen, der is in seiner hütte in megaton dort habe ich ihn angetroffen und dierekt nen kopf kürzer gemacht dem sein haus is direkt neben der bras lantern oder wie das geschrieben wird und man benötigt nen dietrich skill von 100

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 00:54 von bigsmoke17

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)