7.Orden (Pokémon Smaragd)

Kann mir wer sagen wie ich den 7.Orden holen kann(Arenaleiter) weil ich das einfach nicht schaffe wegen den Psychotypen
Mein Team:
Lohgock Lv.49 Hitzekoller,Feuerfeger,Schlitzer,Spiegeltrick
Tentoxa Lv.39 Surfer,Säure,Blubbstrahl,Barriere
Kecleon Lv.38 Eisstrahl,Schlitzer,Fassade,Aero-Ass
Absol Lv.37 Biss,Schlitzer,Schwerttanz,Klingensturm
Sonst weiß ich noch nicht ,wen ich nehmen soll :)
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:14 von Luigi14

2 Antworten

das ist klar das du das mit diesen typen nicht schaffen wirst

1).du hast nur pokemon die auf psychopokemon anfällig sind außer absol und kecleon

2).du hast die level bei denn anderen viel zu niedrig

3). mit lohgock wirst du es auch nicht alleine schaffen wegen denn typen feuer/kampf

4).du solltest andere pokemon haben

ich habe dieses team und ich denke das ich es damit schaffen werde bin erst am pyroberg aber ich habe meine pokemon auf dem gleichen level

sumpex 42
tengulist 40
vibrava 41
girafarig 35
armaldo 40

und mein letztes wird rayquaza sein

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:29 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wie ich es geschrieben habe habe ich es geschafft unzwar waren meine pokemon auf diesen leveln

sumpex 43
tengulist 40
libelldra 45
girafarig 42
armaldo 41

habe es gleich beim ersten mal geschafft

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:22 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)