gold waffe ftw (Black Ops)

welche waffe soll ich mir als erstes vergolden? Spas-12, Skorpion, G11, L96A1 oder HS-10?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:31 von gelöschter User

10 Antworten

L96A1 würd ich nehmen

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:39 von gelöschter User

skorpion PS:sieht geiiiiil aus xD

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:07 von xDshooterxD

l96a1 ist geil wenn du ein sniper bist? bist du jetzt 14.?

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was kann man etwa nur eine Waffe vergolden ?!?!?!?!?

Antwort #4, 19. April 2011 um 16:36 von gelöschter User

Nein man kann alle vergolden.
Und sinnlos ist es auch zu fragen welche man vergolden soll, da jeder seine lieblingswaffe hat.

Antwort #5, 19. April 2011 um 16:53 von liukan

@rdr_player nein ich bin prestige 15 *freu*

@OIAM nein man kann jede Primärwaffe vergolden aber die goldtarnung kostet für jede waffe 50000 cod points und ich spiel nicht gerne wettspiele deshalb dauert das bei mir lange

Antwort #6, 19. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

@liukan warum soll es sinnlos sein zu fragen welche ich als erstes vergolden soll? ich konnte mich nur nicht entscheiden welche von den waffen ich als erstes vergolde weil ich mit jeder gerne spiele. vergolden werd ich sie eh alle

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

Naja, aber eine ganz bestimmte Lieblingswaffe hast du doch sicherlich.
Und die würde man doch dann sicherlich als erstes vergolden.

Antwort #8, 19. April 2011 um 17:03 von liukan

neee eben nicht ich kann fast jede gut leiden

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

ich habe bei mir zuerst die ak-47 vergoldet ^^

aber von den oben angegebenen würde icch die spaß 12 nehmen

Antwort #10, 19. April 2011 um 19:11 von ShadowLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)