InFamous 3 (Infamous 2)

Dankt ihr das es noch ein InFamous 3 oder so geben wird?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:38 von FreestyleGamer

5 Antworten

ja wird es wahrscheinlich haben die macher gesagt

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:45 von sasuchiha8

danke

wäre echt geil!

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:30 von FreestyleGamer

wenn es ein infamous 3 gibt dann ist es wahrscheinlich ein spin-off mit kessler oder zeke da man in diesem teil wahrscheinlich am ende die bestie töten muss und gegen die hatte kessler ja keine chance und wollte deswegen cole besser machen damit er gegen sie bestehen kann und nicht ihm wieder dasselbe passiert

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:44 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wow so habe ich das nicht gesehen. Naja ich hoffe in Teil 2 kann er immer noch den Schutzschild xD.
Falls jemand Star wars the force unleashed 2 kennt wäre es voll geil, wenn cole KEIN Laserschwert hätte xD, sondern wenn er so eine Art " Rückstoß" kann siehe video &hd=1

Da wo dann alle wegfliegen und der eine zerstaubt wird.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 15:28 von gelöschter User

hey, die fähigkeit wäre echt geil. na ja cole wird ja kein laserschwert haben sondern so gesehen eine statisch geladene stimmgabel :D

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 23:05 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)