zoroark event (Pokemon Schwarz)

also ich habe von einem freund ein raikou getauscht bekommen gegen reshiram (ausgeliehen) damit ich dieses event auflösen kann raikou ist bei mir shiny und auf lvl 99 habs dann auf 100 trainiert so ich hab raikou in mein team genommen und an der ersten stelle gesetzt und bin zum hain der täuschung gelaufen und stehe vor dem wohn wagen gehe paar schritte weiter und weiter aber diese eine frau da kommt aus diesem wohnwagen nicht raus die wascht da einfach ihre schmutzigen teller und wenn ist sie anspreche antwortes sie mit ... mein raikou hat aber ja kein ot/id oder wie das heißt könnte mir jemand bei diesen schwierigkeiten bitte helfen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:41 von exanmann

2 Antworten

ich habe Zoroark durch die GTS bekommen wenn du willst kann ich dir ein Zorua ei tauschen wenn du WI FI verbindung hast.

Antwort #1, 19. April 2011 um 12:46 von Farid1997

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schade habe leider kein wi-fi ich suche schon im ganzen internet wie man wi-fi genau bekommt hab sogar einen w-lan router mit dem vertrag von vodafon ja mein problem besteht halt daraus das ich mit wi-fi keine verbindung herstellen kann wenn ich wi-fi hätte würde ich die legis von sinnoh/johto in shiny geben hab aber leider kein wi-fi :(

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:43 von exanmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)