Inazuma eleven (Inazuma Eleven)

bin ein großer fan von inazuma eleven und wollte euch fragen ob ihr denkt dass inazuma eleven 2 auch auf den arkt kommt.
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 12:49 von Surplex

17 Antworten

Ich hoffe das doch mal sehr stark. In einem der europäischen Länder sollte das wohl mindestens so gut ankommen, dass sie die anderen auch nach Europa holen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 02:51 von red-claw

Manche haben den zweiten Teil auch schon,aber ich glaub das is dann nicht deutsch, oder?

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:15 von gelöschter User

und wann schätzt ihr wann es rauskommt oder welchen teil (feuer oder blizzard) würdet ihr kaufen?

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:20 von Surplex

Die kommen glaub ich ende des Jahres 11 raus.
Und ich würde blizzard nehmen wegen wolfi ( der name ist ausgedacht ich kann den jap. nich lesen) er hat geile Techniken und gute werte.

Antwort #4, 23. April 2011 um 10:33 von Sask5ds

Ich glaube du meinst Fubuki aka Shawn Frost, der ist in beiden Teilen vorhanden, da er ein Hauptcharakter der zweiten Staffel ist ._.
Angeblich gibt es jediglich andere Trikots, Techniken und Gegner in den Spielen. So kann man bei Blizzard wohl gegen Gazelles Team Diamound Dust antreten, wohingegen bei Fire Burns Team auf dich wartet. (Das habe ich in Foren aufgeschnappt obs wirklich so ist weiß ich nicht)

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:02 von Netsky

okay dankeich hoffe nur dass die beiden auch rauskommen ^^

Antwort #6, 24. April 2011 um 11:11 von Surplex

wird wohl von den Verkaufszahlen abhängen, wie die ausgefallen sind weiß ich nicht, aber da die Serie nun bei uns anläuft, denke/hoffe ich, dass sowohl die 2. Staffel als auch das 2te Spiel gegen 2012) kommen werden.

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:17 von Netsky

okay weil ich denke ja dass ja nicht so schlau wäre nur den ersten Teil rauszubringen (würd sich ja nocht lohnen ) denn wen sie jetzt die fersehseri rausbringen schätze ich dass der zweite auf jeden Fall rauskommt. Habt ihr dass spiel eig auch

Antwort #8, 24. April 2011 um 15:26 von Surplex

und noch die letzte Frage wenn ihr die beantworten könntet wäre dass surper. Also , wann steht eigentlich üngefähr fest ob der 2te teil rauskommt oder nicht? und wann kommt es überhaupt im Fernsehen?

Antwort #9, 24. April 2011 um 15:34 von Surplex

Also die Serie läuft seit heute im Zeitraum von 5-10 Uhr auf Rtl2
(nur Sonntags, lohnt sich nicht die deutsche sync kannste eh vergessen)
Ich besitze auch nur IE1, verfolge aber die Serie bis zur mittlerweile 127ten Folge mit englischen Untertiteln, auf jap. klingts halt am Besten ;)

Was deine Frage angeht, ich vermute ca. in den Sommerferien wird sich Level 5 bzw. Nintendo überlegt haben, ob die Verkaufszahlen überzeugend genug waren um die Fortsetzung nach Europa bzw. Amerika zu bringen. Bis dahin sollte das dementiert oder bestätigt sein, sonst wird das Release sich eine Weile hinziehen.

Antwort #10, 24. April 2011 um 16:42 von Netsky

okay danke

Antwort #11, 24. April 2011 um 20:20 von Surplex

kleine Korrektur, Rtl2 hat den Start der Serie verschoben, genaues Datum weiß ich nicht..

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:45 von Netsky

ich hab von freunden gehört das die sendung
ende august im fehrnseher ist

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:03 von Pikel

welchen teil kauft ihr wenn sie rauskommen ?

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:31 von Surplex

das mache ich von den Features abhängig, wenn sich das was ich gehört habe bestätigt, eher blizzard.

Antwort #15, 25. April 2011 um 18:16 von Netsky

passt ja. der 3ds ist jetzt rausgekommen . dann kaufen jetzt alle leute den 3ds und die spiele . Da kauft doch bestimmt niemand mehr inazuma eleven :(

Antwort #16, 25. April 2011 um 19:26 von Surplex

solange es pokemon noch für den normalen ds gibt kommt der 3ds in japan in den müll :P

Antwort #17, 26. April 2011 um 16:09 von Netsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)