Geld regiert die Welt (WoW)

wollte einfach nur wissen wie ich schnell an 150 Gold komme

Ty ^^

Frage gestellt am 19. April 2011 um 13:02 von Sackig

12 Antworten

frag mal im handels channel, da wird dir schon jemand die pobligen 150g geben.

oder verkauf halt immer items im ah...

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:41 von olyndria

hast du WoW ?

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:44 von Sackig

ja spiel aber auf den server Kargath die chance das du da auch drauf spielst ist gering D:

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:46 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
da hast du recht spiele Lodaeron aba ich hab noch ne frage: Ich hab gelesen dass man in Tausendnadeln ein Wassermount(Boot) durch ne Questreihe kriegen kann welche is das un wann kan ich sie machen da du mir bis jez auf all meine Fragen antworten konntest denke und hoffe ich das du mir auch hier weiterhelfen kannst

Danke schon ma ^^ :) °_° ^_^

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:23 von Sackig

hier die quest:

rechts stehen alle quest die man dafür machen muss und ganz unten bei den quest der NPC.

http://wowdata.buffed.de/?q=25543

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:32 von olyndria

Danke aber da auf Buffed steht Fraktion: Horde Frage muss ich Horde sein um die Quests zu nehmen um an das Boot zu kommen das wär dann nähmlich sehr Schade da ich mit meinem HaubtChar Alli bin und sowieso nich gern Horde spiele also muss ich Horde sein ?

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:26 von Sackig

hier das für alli.

http://wowdata.buffed.de/?q=25542

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:50 von olyndria

und wo beginn ich die Quest "Nach Neu-Thalaanar" bitte schnelle antwort bin am verzweifeln wie ich die richtige Quest bekomm :(

Antwort #8, 20. April 2011 um 21:03 von Sackig

mach geld geld indem du den quest ,,besondere beschaffung´´ machst
kriegst da 11mille gold

Antwort #9, 20. April 2011 um 21:11 von BLITZGA

das ist eine Hippogryphenmeisterin such die einfach mal, dürfte einer der ersten sein.

ist eigentlich immer einer der anfang quest bei so was...

Antwort #10, 20. April 2011 um 22:52 von olyndria

ja aba wo is die ich bin Worgen DK und gehöre also keier wirkligen Fraktion an is die in Darnassus oder wie ?

Antwort #11, 20. April 2011 um 23:31 von Sackig

du weist aber schon das es kein richtiges mount ist sondern einfach nur ein boot um in tausendnadeln questen zu können.

daher liegt es wohl nahe das die quest in taudennadeln irgend wo bei einer Hippogryphenmeisterin ist, das sind die NPC um von Ort A nach ort B zu kommen und dafür silber oder gold blechen muss je nach reichweite.

Antwort #12, 21. April 2011 um 00:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)