Turm des Schläfers? (Dragon Quest 9)

Also, ich habs ja endlich durch geschafft... und den Express hab ich ja auch wieder... aber da türmen sich bei mir jetzt etliche Fragen auf^^

1. Wie kann ich das Monster im Turm des Schläfers wecken und wie stark muss ich für das Vieh sein?

2. Bekommt man irgendwann heraus, was Stella wirklich ist (weil sie ja beim Wgfahren noch sagen wollte, was sie ist)?

3. Gibts außer der Leviatranstory noch mehr Missionen, die richtig zur Story gehören oder passiert dann sonst weiter nichts mehr außer trainieren für sich und Missionen erledigen?

Danke schonmal für Antworten!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 13:55 von Kritzelmonsta

13 Antworten

Für alle Fragen gibt es eine Antwort:

Wi-Fi Missionen

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:10 von rokacasi

Na super...danke erstmal...aber was, wenn man keine Wi-Fi hat? Da ist man doch so ziemlich verloren...
Und was ist Stella da nun wirklich?

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:18 von Kritzelmonsta

Keine Ahnung, ich hab auch kein Wi-Fi. :(

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:50 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hier, ich hab ein Video gefunden! Allerdings auf Englisch. :)


&feature=related

Und ja, ich find das auch doof, denn ich würde sooo gerne das mit Serena und Tazel wissen (also das mit dem Turm des Schläfers usw.), was da noch vor 300 Jahren passiert ist. :(

Na ja, hoffe, die Videos konnten helfen.

PS: Hmm, vielleicht schau ich auch mal nach der Mission Nr 162...

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:58 von rokacasi

Hey, danke:D
Ach, meinst du da das Bild, als sie Corvus aufgeklärt hatte, auf dem da son komsiches Tier mit Krallen vor ihr stand? Hmmm...schon unfair, Wi-Fi kasnn ich nie bekommen :'(

Antwort #5, 19. April 2011 um 15:07 von Kritzelmonsta

Hi zu Frage 3 in Siechau ist noch neben Flengers Haus ein Haus mit einem Jungen und der Mission "Alles Platin oder was" die eine Storymission ist.

046 – Alles Platin, oder was?
Siechau: von Dominique (Frau im westlichen Haus)

Voraussetzung:
Endgegner wurde besiegt.

Aufgabe:
Besorge ein [Platinschwert], einen [Platinschild], einen [Platinpanzer] und einen [Platin-Kopfschutz].

Info:
Der Platinpanzer muss alchemisiert werden. Der Rest lässt sich einkaufen.

Belohnung:
Himmlisches Kleid

Antwort #6, 19. April 2011 um 17:19 von Viktory

@ Viktory Ach ja, hab ich vergessen, weil das mir (weil ich ja kein Wi-Fi habe) nichts bringt. Tschuldigung.

@ Kritzelmonsta Ja, dass ist Tazel, der oben auf dem TdS schläft. Und ich hab gehört, dass er Serena nicht getötet hat, sondern mit ihr befreundet ist. Aber ich will es genau wissen. :( Ach manno! :(

Antwort #7, 19. April 2011 um 18:27 von rokacasi

ich hab auch kein wifi aber ich weiß das stella und Celestria schwestern sind (hat mich auch überrascht) ich denke mal das sie das sagen wollte im tds tazel kann man nur über eine wifi-missi aufwecken und es gibt noch mehr storry-missi aber die sind wifi

das wifi nervt ich wünschte das hätt ich auch... :(

Antwort #8, 20. April 2011 um 09:51 von miezemau

1.Um Tatzel aufzuwecken brauchst du wi-fi, wi.fi kannst du bekommen wen du z.b. neben einen Hochhaus stehst und dan da Acces Point suchen.

2.Celestria ist Stellas schwester und stellas geheimniss ist das sie Nagelkünstlerin ist.

3.Mit wi-fi Connection kannst du noch mehr Story missionen machen.

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:30 von Anwesendx3

das nervt immmer Wi-fi habe corvus besiegt und die sonder mission gemacht hoffentlich bekomm ich wifi

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:39 von boytol

Meine bande sind jetzt alle Lvl:99
Corvus habe ich mind. 66mal besiegt

habe die storymission geschafft aber habe nur kein wifi das regt voll auf

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:50 von boytol

Die meisten haben kein wi-fi nicht mal ich. Bwi den meisten spielen braucht man immer irgendwas was man nicht hat oder man darf kein echtes geld ausgeben. Das regt mich so auf. Den meistens kommst ohne was zu kaufen net weiter!

Antwort #12, 31. August 2013 um 15:10 von DieHimmlische

Hab gehört man bekommt Wi-fi im McDonalds :D

Antwort #13, 10. Mai 2015 um 14:30 von arcana1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)