Darlehen von Dougal? (Dragon Age 2)

Ziemlich am Ende des ersten Akts, kurz bevor man die Expedition antritt bekommt man doch so einen Brief, in dem man die 50 Goldmünzen für die Expedition bekommt. Eigentlich will ich das Angebot annhemen, habe aber mehrmals gelesen und auch gehört, dass das ganz schlecht ist. Warum? kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im voraus

Euer Remasurigott

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:08 von Remasurigott

5 Antworten

Er kommt im zweiten Akt zu dir nach Hause und will noch mehr Geld,er bedroht dich und deine Familie...wenn du ihm das Geld niht gibst, überföllt er dich während du in der Stadt umherziehst..

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:05 von Nefes35

ist doch gut^^ kampf gibt exp^^

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:09 von Remasurigott

Ich hab ya auch nicht gesagt, dass es schlecht sei...Aber Dougal ist glaub nur da, für die die kein bock haben die 50 Sovereigns zu sammeln und dnur die Hauptquest machen wollen, denn besonders viel Xp oder gute Ausrüstung gibt er auch nicht..

Antwort #3, 19. April 2011 um 15:19 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
und wenn man die 50 verdient und einfach ausgegibt,dann würde das spiel ja hier schon enden^^ er isn hintertürchen sozusagen^^

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:41 von radicalEdward28

Dougal taucht auf, wenn du über die Hälfte aller Quests vor der großen Expedition getätigt hast und Bartrand noch nicht das Geld gegeben hast ODER, du alles gemacht hast, aber vor der Expedition kein Geld mehr übrig hast. Mir ist letzteres Mal passiert und im Endeffekt wirst du ja dann mehr Erfahrung erhalten, wenn du dann gegen ihn kämpfen musst. Also würde ich das jetzt bei meinem neuen Durchgang auch machen obwohl ich genügend GEld habe einfach der Erfahrung wegen.

Antwort #5, 23. August 2014 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)