Weg versperrt im Wendelberg (Pokemon Weiss)

Ich hab schon in etlichen Komplettlösungen nachgeschaut, aber ich komm einfach nicht weiter!
Da steht, man soll nach dem Arzt den ersten Eingang nehmen? Welchen Eingang? Ich hab ewig gesucht, und hab dann irgendwann diese Höhle mit dem Eisberg gefunden? Und auch die Häöhle mit Cheren und den Rüpeln? Aber unter Cheren ist ein Ausgang, der mit so einem gelben Hütchen versperrt ist?
Was soll ich tun?!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 14:18 von xX-Sa__Chan_-Xx

9 Antworten

der Ausgang ist mit einem gelben Hütchen versperrt, weil der Weg dahinter zugeschneit ist...

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ah, und wann hört der Winter auf?

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:40 von xX-Sa__Chan_-Xx

Stelle auf deinen Ds einen Monat vor dann ist Frühling oder so.

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:49 von xarit11

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hm, ne, aber is ja nicht so wichtig^^
Danke euch!

Antwort #4, 19. April 2011 um 16:59 von xX-Sa__Chan_-Xx

du musst auch nicht auf Frühling umstellen, um durch den Berg zu kommen... ^^

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:06 von gelöschter User

Wenn du schon bei Cheren und den Rüpeln warst, musst du von da einfach nach rechts gehen, damit du draußen bist, da ist es völlig wurscht, welche Wege zugeschneit sind :p

Antwort #6, 19. April 2011 um 17:46 von Tsuyuki

hab nie gesagt das frühling sein muss hab ne gewusst welche jahreszeit danach kommt bissl verrückt mit den jahreszeiten in dem game.

Antwort #7, 19. April 2011 um 19:17 von xarit11

Tsuyuki = Klugscheißer er weiß natürlich alles besser.^^

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:22 von xarit11

Haha, naja, is ja auch egal^^
Vielen Dank ^^

Antwort #9, 19. April 2011 um 21:34 von xX-Sa__Chan_-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)