Alle Sachen bekommen (New Super Mario Bros.)

Wenn ich alle Münzen habe, geht sich es dann genau aus, dass ich alle Häuser, Hintergründe und Level bekommen kann oder muss man sich dann entscheiden?
Und wie kommt man zu den Röhren im Levelauswahlbildschirm auf was nützen sie einem?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 14:56 von Mouts

3 Antworten

Hallo Mouts!
Das Spiel ist so konzipiert, daß Du alle Sternenmünzen (240 Stück) ausgeben mußt um alles freizuschalten und zu kaufen. Sobald Du das getan hast, erscheint unten links die Mitteilung: Alle Münzen ausgegeben. Es gibt insgesamt 5 Hintergründe.
Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz. Welche Röhren meinst Du? Meinst Du die grünen Röhren in den Welten?
Wenn Du möchtest, kannst Du mir zuschreiben.
Dann werde ich Dir auf alle Fälle weiterhelfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:18 von uweudoriedel

Vielen Dank für deine Antwort
Ich meine die grünen Röhren im Levelauswahlbildschirm. Ich habe aber jetzt schon herausgefunden, dass sie dich zur anderen Röhre im Level bringen.
Weißt du vielleicht, ob es irgendwo eine Lösung gibt wie man alle Röhren betreten kann? Denn es gibt ja auch eine für alle Kanonen.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 11:36 von Mouts

Hallo Mouts!
Vorab vielleicht: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich habe alle 3 Sterne hinter meiner Datei (alle Münzen bekommen, alle geheimen Ausgänge gefunden, alle Kanonen freigeschaltet,...), aber ich verstehe Deine Frage einfach nicht.
Ich kann mir nur denken, daß Du die grünen Röhren meinst.
Das sind alternative Ausgänge mit denen Du Dich im Level schneller an andere Positionen befördern kannst. Für jede Röhre gibt es eine Lösung. Das gleiche gilt analog für die Kanonen.
Wenn Du nicht zu einer grünen Röhre bzw. zu einer Kanone in irgendeiner Welt hinkommst, helfe ich Dir auf alle Fälle weiter.
Fest Versprochen. Beschreibe mir dann bitte die Welt und was genau Du freischalten möchtest.
Wenn Du magst kannst Du mir ja zurückschreiben und Deine Fragen stellen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)