elli geht nicht zu heiraten...was soll ich machen? (Harvest Moon - Mineral Town)

also ich hab bei elli ein tiefrotes herz also auch nicht mehr orange oder so...bis auf das ferienhaus hab ich alles bei gotz gekauft also ist auch mein haus komplett ausgebaut...im tv-shop hab ich auch alles gekauft...wenn ich aber nun elli die blaue feder zeige sagt sie :" tut mir leid aber ich kann den doktor nicht alleine lassen" und das schon die ganze zeit...woran liegt das was soll ich jetzt machen?
dank schonmal im voraus
mfg flipo

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:00 von Flipo123

8 Antworten

Also du hast tiefrotes Herz, Doppelbett und alles aus Tv Shop und sie nimmt den Eintrag nicht an... Ist sie schon vieleicht mit den Doktor verheiratet?

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 15:44 von gelöschter User

ja aber dann würde sie doch gar kein herz mehr haben oder?

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 17:20 von Flipo123

also ich weiß es nich^^

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 17:21 von Flipo123

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
In welchem Jahr bist du denn?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:22 von gelöschter User

Und hast sicher alles vom Teleshopping Kanal gekauft? Und vom Gotz? Auch Hühnerstall und Kuhstall? Und Badewanne? Wirklich alles?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:23 von gelöschter User

ja ich bin ganz sicher das ich alles hab sogar mein feld is wunderschön xD
ich bin im sommer von jahr 8
ich hab noch nich alle herzevents gesehn.zB das am strand aber daran dürfts ja eigentlich auch nich liegen oder?

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:05 von Flipo123

du brauchst ALLE

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 18:08 von lovely

oke dann schau mal das ich das event am strand noch bekomm
danke schonmal

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 18:21 von Flipo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)