Umgebung (BF 3)

Wird man wieder die Umgebung zerstören können?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 15:41 von kopiEREN

15 Antworten

Ja klar

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:35 von Alexej99

wäre echt cooooooool

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:11 von ivanbor5

Möglichkeiten etwas zu zerstören soll es gar reichlicher geben als in Battlefield - Bad Company 2

unter artikel steht das

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:14 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na klar. Ich sage nur Frostbite Engine 2. So weit ich weiß soll es wieder 64er Schlachten geben..nach dem Kampf is nur noch eine glatte Fläche da xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:55 von game-master3000

das wäre cool,.
wenn man ganze gebäude zerstören könnte,
und zwar jeden, der auf der karte ist,.
löcher in die häuser machen etc,..

bei call of duty gab es nie und wird wohl nie geben, schade°!

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:05 von ivanbor5

Siehste bei dem Gameplay zur ersten Mission da bombt der n Hochhaus mit einen Schuss mit der Panzerfaust also ich glaube schon xD

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 00:16 von Fritzman

das könnte auch geskriptet sein,.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:47 von ivanbor5

ich denke man wir alles zerstören können obwohl es vermutlich dauert ein hochhaus zu bomben...xD

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 17:33 von testman

übertreibt nicht, dass mit hochhaus,.
das wäre schön, wird aber sicherlich nicht gehen,.!

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 18:06 von ivanbor5

also das man das ganze bomben kann bezweifle ich eig aber zumindest teil weise vllt können auch einzelne stockweke einstürzen...

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:48 von testman

das geilst wäre ja wenn man dei hochhäuser wie im Trailer einstürzen lassen kann xD
MoMoMoMo-MONSTERKILL !

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 17:43 von Tharrgor

ich glaube nicht, denn ansonsten würde osama wieder ein flugzeug da rein schicken ;(

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 18:30 von Dreckiger_Dan_

jets+city? na dann prost mahlzeit XD.tja nicht ist unmöglich, frostbit engine 2.
freu mich schon mit nem raptor durch ne city zu jagen und ein paar eier abzuwerfen! man das werden wieder die reinsten massenschlachten und ein massaker nach dem anderen ^^

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 20:54 von Assassine122

Schönster Herbst ever ;D


mw3 + bf3 :P

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 21:21 von Dreckiger_Dan_

naja bei mw3 bin ich mir nicht so sicher.
ich mein ja nur seit mw geht es mit cod eigentlich berg ab. obwohl bo schon geht, aber der hammer war es auch nicht und cod5 und 6 kann man ja völlig vergessen.

Fazit: Battlefield 4 ever

ein game davon ist besser als das andere und bf3 wird die krönung

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 22:05 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)