scorpion dlc (Mortal Kombat)

hab mir die version mit dem scorpion dlc geholt und nen ösi account gemacht. der code hat gefunkt und ich hab ihn mir gedownloadet aber ich find ihn nicht in der charalist oder sonstwo. bitte hilfe.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:18 von Argosax

7 Antworten

ich glaub du musst scorpion mit start auswählen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:35 von kingkong41

so den chara hab ich jetzt aber sein ftality ist net machbar also der toasty move.

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:31 von Argosax

ich glaube du musst den auf diesem Friedhof(Namen vergessen :D)
beckommen oder du musst ihn herausfinden(von alleine).

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

Ich glaub das ist der alte wie bei mk1, ich glaub das war runter runter hoch dreieck.

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:07 von kingkong41

Ich glaube aber trotzdem dass das nicht gehen wird ohne das man das bei diesem komischen Friedhof oder wie der auch heisst geht ;)

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

@DarkPudding13 krypta...vergess es zwar selbst immer wieder aber gerade eben ist mir eingafallen wie es heißt ;)

Antwort #6, 20. April 2011 um 03:06 von gelöschter User

was ist eigentlich Scorpion DLC. Wollt mir das nämlich auch holen, aber es gibt die normale version und die mit scorpion DLC. Aber was ist das?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.