ich hab ein problem! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wie kriege ich den aller letzten goldenen Stein? ich hab alle minikits, level, und kopfgeldjäger missionen. Aba noch nicht die bodenschlacht bei sepis aus christophsis. mir fehlt der 130te stein also schnell antworten plssss >.<

thx im vorraus und vllt meine frage mit den 4 chas auch beantworten wenn ihrs wisst pls

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:47 von Geckonator2000

5 Antworten

Hast du vllt irgendow vergessen, einen Aufzug oder ne Tür mit goldenen Steinen aufzubauen? Vllt ist dort ja einer

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:11 von themax

pff ne never wenn du ne andre idee hast rausdamit wie gesagt ich kann ja eig wenn ich 129 hab nichts vergessen haben weil in jedem raum war eig etwas mit mehr als genug steinen alsohm aba thx

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:14 von Geckonator2000

Hast du bei dem Guten Schiff jede Figur bei den Verlissen gekauft.Den ich hab die Bodenschlacht Freigeschalltet als ich dort einen Blauen Typ freigeschaltet habe.

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:44 von Kickerworld

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
den aus dem gefängnis habe ich ich habe alle chas aussa kanzler palpatine gut und den danebn, ggrand moff tarkin, und savage opress sonst hab ich ALLE

Antwort #4, 20. April 2011 um 08:14 von Geckonator2000

kicker thx ich hatte den einen blauen doch nicht ^_^ vieln dank hab alle steine dank dir (naja der eine -.-')

Antwort #5, 20. April 2011 um 11:11 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)