Wi-Fi, GTS (Pokemon Schwarz)

1) kann mir jemand erklären wie man das bei den einstellungen machen muss ich kenn mich nähmlich gar nicht mit den Wifi Einstellungen aus

2) ich hab ein DS Lite braucht man dazu ein spezielles kabel wenn man sich verbinden will

3) derjenige bekommt ein zorua oder zorark aber nicht shiny (Zorua lvl 1-25 zorark lvl 30)

Danke im Voraus wenn sich jemand die zeit nimmt und mir alles erklärt :)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:40 von callofdutyfan76

5 Antworten

das ist sehr schwer zu beschreiben du braucht spiezelle codes ich habe einen i xl da ist alles schon drauf du brauchtst nur einen w-lan anschluss

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:09 von pocket

hmm ok danke das du wenigstens etwas geschrieben hast kann dir aba kein zorua oder zoroark schicken da ich nix über wifi weiß :(

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:30 von callofdutyfan76

ich habe leider kein w-lan anschluss und da geht es nicht oder du must in einen GameStop in einer Stadt in deiner nähe und dort gibt es wi-fi

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:39 von pocket

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie meinst du das jz soll ich dorthin gehen und fragen wie man wifi bekommt und es einstellt oder ob ich dort immer tauschen soll wenn ich dort bin xD?

Antwort #4, 20. April 2011 um 14:52 von callofdutyfan76

du musst es dir einstellen lies das zusatzblatt im ds Spiel Wi-Fi conection da ist alles beschrieben

Antwort #5, 21. April 2011 um 08:50 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)