starterhilfe (Nintendogs - Golden Retriever)

könnt ihr mir sagen welcher hund am besten für disc gehorsam und das andre ding is

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:48 von Emie111

8 Antworten

Ist egal,wenn man genug übt kann man mit jeder hunderasse das erreichen was man will.
Aber wenn du nun so fragst,fand ich immer Shiba Inu und Husky ganz gut,find ich.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:28 von tommy-1997

mein hund ( golden ritriver) ist sehr gut beim disk wtbewerb

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:48 von Fuchsschweif

Ja,ich hatte beim alten mal nen Golden Retriever den ich ale 1.Hund gewählt hatte und mit dem konnte ich ganz ohne zu trainieren beim Diskwettbewerb es bis Expertenklasse 1.Platz schaffen.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:52 von tommy-1997

ja golden ritriver ist wirklich gut

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:54 von Fuchsschweif

Ja,kann sein.

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:56 von tommy-1997

mist ich hab mir denn zwergpinscher geholt und beim coursin ist er echt sehr schlecht

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:08 von sanjy

Wenn er total versagt,mach aus und wieder an und probiers nochmal und vor allem VIEL üben,da klappt das auch.

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:12 von tommy-1997

also ich find der spitz is ziemlich gut in disk sowie coursing^^
aber meine franz. bulldoge hat sich auch gut als anfangshund gemacht^^ nur mein bullterrier hat mich genervt bei disk XD
yorki is auch gut in disk sowie coursing^^ etwas besser aber in disk
allerdings würd ich allgemein sagen solang du oft übst am anfang is jeder hundi gut^^also egal welchen man niemt

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:31 von Amika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)