Galaktische Eroberung: Geonosis (SW Battlefront 2 (2005))

Jedes mal wenn ich Geonosis angreife verliere ich weil alle meine Männer sterben.Was kann ich tun um zu gewinnen?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:28 von Turtok35

13 Antworten

Besser werden?

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:38 von SoD-Shadow

ja ich bin sehr gut aber wenn meine männer sich töten lassen ist es nicht meine schuld

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:49 von Turtok35

alter nerv net!hast du kein leben?oder was bist du mario oder was?


und turtok stürm in die front und versuch alles

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es wär gut zu wissen, welchen Spiestil du bisher verfolgt hast.

Dann solltest du mal etwas anderes ausprobieren.


Außerdem wärs interessant zu wissen, ob du mittlerweile auch weißt, dass die Verstärkung der Gegenseite abnimmt, wenn die andere mehr Kommandoposten hat.

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:09 von SoD-Shadow

benutze den bonus verstärkung und spiel ganz offensiv, wenn du einen KP einnehmen willst, solltest du vielleicht auch noch ein paar männer mitnehmen.

und ich wette, SoD-Shadow ist arbeitslos, wenn er einfach mal so als erwachsener hier rumnervt.

Antwort #5, 20. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

Jetzt wirst aber komisch...


Schon wie zuvor stellst du wildeste Behauptungen auf, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.

Scheint dein Steckenpferd zu sein?

Antwort #6, 20. April 2011 um 16:25 von SoD-Shadow

wie ich schon sagte,wenn du nichts anderes zu tun hast, als uns zu nerven, bist du wohl arbeitslos.
und das ist nicht mein steckenpferd, du bist einfach dumm, weil du nicht mal aufmerksam lesen kannst.
und das "jetzt wirst du aber komisch" ist dein steckenpferd.

Antwort #7, 20. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

genauuuuu

Antwort #8, 20. April 2011 um 16:57 von gelöschter User

"und das "jetzt wirst du aber komisch" ist dein steckenpferd."

Ein Kollege hat das letztens während der Arbeit gesagt, und dass war für den Tag der Running Gag.

Ich wollte mal sehen, wie der hier so ankommt.

Antwort #9, 20. April 2011 um 19:32 von SoD-Shadow

nein. wolltest du nicht.

Antwort #10, 20. April 2011 um 21:06 von gelöschter User

"und das ist nicht mein steckenpferd, "

Wie man jetzt wieder sieht, IST es das...


Hauptsache, dagegen sein, ob das stimmt oder nicht, interessiert dich nicht mal.

Antwort #11, 20. April 2011 um 23:11 von SoD-Shadow

alle hassen dich

Antwort #12, 21. April 2011 um 11:13 von wario15_

jop :)

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 22:02 von Eren98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)