hallo ihr (Super Mario 64)

manche von euch kennen mich schon
schreib manchmal irgendnen quatsch^^
(jetzt schon wieder^^)
wollt ma fragen
nimmt mich hier noch jemand ernst?
wer hasst mich denn so?
und gibt es welche die es lustig finden was ich schreibe^^?
bye

Raigetzu

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:29 von Raigetsu

17 Antworten

Die Frage ist Spam.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:44 von Sunnyracer

ich weiss

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:27 von Raigetsu

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:50 von Hitatsu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kein plan was ich tu

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:00 von gangsta4live

die letzten beiden antworten versteh ich nicht

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:26 von Raigetsu

Kaltxì,

ich denke ich brauche nicht zu schrieben, dass dies hier absoluter Spam ist und schon längst hätte von Spieletipps gelöscht werden können. Das solltest du selber wissen.
So... Nun zu deinen "Fragen". Ich nehme sie dann ernst, wenn deine Fragen sich aufs Thema beziehen und deine Antworten richtig und nicht unsinnig sind. Sonst frage ich mich einfach nur, ob du einfach nichts besseres zu tun hast, Leute irgendwie nerven willst, oder irgendwie recht kindisch drauf bist.
Tut mir Leid, wenn ich das so schreibe, aber dein Verhalten ist manchmal schon ziemlich in dieser Richtung und kommt so rüber.

Und lustig finde ich das erst Recht nicht. Neue User beispielsweise schreckt das vielleicht auch mal ab, wenn viel Spam kommt, oder andere unnötige Sachen. Ich finde das eher traurig und schüttel insgeheim den Kopf. Aber ich denke das wird dich eh nicht interessieren. Wenn du 'cool' sein willst und große Witze reißen musst, dann tu dies bitte nicht hier, sondern such dir Foren wo sowas gefragt ist. Ich weiß nicht. ob du 'cool' sein willst, oder ob es dir egal ist, aber dennoch will ich sagen das dieser 'cool'-Trend meiner Meinung nach ziemlich unnötig bzw. richtig Mist ist. Jeder der mal richtig darüber nachdenkt sollte dies verstehen.

Weiterhin verstehe ich dein Ziel dadurch genau nicht. Willst du wirklich große Witze reißen, dann bist du hier eigentlich am falschen Ort. Vielleicht sagst du mir mal, warum du sowas machst.
Und anders frage ich mich, ob dir sie ganze Sache eigentlich ernst ist. Ich meine: Du zählst quasie all die Sachen auf, wie zum Beispiel das die Frage total unnötig ist und letztendes machst du es trotzdem... Warum? Findest du das etwa toll?

Nun gut... Ich bitte dich wirklich, dich mal in Zukunft etwas zusammenzureißen und das unnötige Sachen bei dir lässt. Und wenn du lustig sein willst, dann bau es so in deine Antwort bzw. Frage ein, dass es erstens niemand stört und zweitens kein Spam ist und zum Thema gehört. Ich wäre dir dafür sehr dankbar...


Wünsche dir dennoch noch einen schönen Abend...

Ngeyä Chris

Antwort #6, 20. April 2011 um 21:15 von Toothless

Wen meinst du, mich?

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:46 von Hitatsu

Kannst du das von mir geschrieben denn auf dich beziehen? Dadurch kannst du ja beurteilen wen ich hier meine. Es können ja auch zwie Personen sein, oder drei, noch mehr.
Dies könnt ihr aus eurer eigeen Antwort schließen.

Antwort #8, 22. April 2011 um 13:18 von Toothless

Chris,
Danke für die lange Antwort aber ich glaube leider nicht dass es viel nützen wird.
Allerdings bitte ich dich auch deine tollen Witze nicht hier zu machen.
Such dir Freunde, dann musst du uns hier nicht zu spammen.
Und mit Freunde meine ich echte Freunde, nicht im Internet.
Geh raus und hab spaß, erzähl deinen Freunden deine lustigen Witze, aber lass uns bitte in Frieden damit.

Lg Felix

Antwort #9, 22. April 2011 um 22:50 von felixandrano

Wer verdammt noch mal is CHRIS!

Antwort #10, 23. April 2011 um 11:36 von Hitatsu

Chris = Toothlees

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:09 von Sunnyracer

ich und mein cousin machen das nicht um cool zu sein sondern weil die reaktionen anderer user lustig sind
außerdem kann ich das dann meinen echten freunden zeigen
dann können wir uns schlapp lachen^^

Antwort #12, 23. April 2011 um 22:04 von Raigetsu

@Hitatsu: lern lesen dann weißt du's.
@Sunnyracer: genau
@raigetsu: mach das doch bitte wo anders sonst reichts mir hier.
In den ca 4 Jahren hier hab ich echt noch nie jemand so "lustigen" gesehen.
Wenn ich das sehe frage ich mich aber wieso ich hier noch zu helfen versuche.

Antwort #13, 23. April 2011 um 22:27 von felixandrano

okay
ich gebs auf
hier versteht niemand spaß
das ist das ende
(bei mario)
also tschüss
auf nimmerwiederhören^^
bye
raigetsu


PS: schaut in der nächsten zeit mal bei pokemon oder so rein^^

Antwort #14, 25. April 2011 um 21:54 von Raigetsu

Tschüss ^^

Antwort #15, 26. April 2011 um 10:11 von felixandrano

bye bye^^
bist du jetzt stolz

Antwort #16, 26. April 2011 um 22:54 von Raigetsu

Auf was sollte ich bitte stolz sein?
Es is mir lediglich egal ob ein user der zu 99% gespammt hat vorhat nicht mehr zu Posten.

Lg Felix

Antwort #17, 26. April 2011 um 23:40 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)