Trainieren (Pokemon Schwarz)

Hi Leute ich hätte mal ne Frage gibt es in diesen Editionen keinen Kampfanhander, den ich bin vor der Pokemonliga und würde gerne noch meine Pokemon trainieren wo kann man das am besten?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:33 von devilsheep

5 Antworten

In Ondula gibt es die Familie Zaster...
Beim ersten Tag ist ein Junge der ein Bamelin auf Level 60 hat.
Ein Tag später wenn du ihn wieder besigst kommt noch einer der gegen dich kämpfen will.Sie hat 2 Pokemon
Am nächsten Tag wenn ihr die beiden besiegt kommt noch jemand und immer so weiter.Es gibt ungefähr 8 Leute.
Noch eine Möglichkeit ist es die Pokemon Liga nochmal durchzumachen da die Pokemon jetzt von der Top 4 stärker sind

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:49 von LovelyPoki

ich glaube devilsheep ist erst vor dem ersten pokeliga-run.^^' stimmts oder hab ich recht?

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

Du hast recht Ukantorkiller :D
ich hab nur suboptimal trainiert und war mir mit vielen pokemon nicht sicher deswegen hab ich zwar ein Flambirex lvl 60, Branawarz lvl und ein Ramoth lvl 59 aber sonst nicht wirklich gute pokemon bin noch am trainieren und vor Pokemonliga ist es mühsam und langweilig da zu trainieren

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:09 von devilsheep

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ha wusst ichs doch! :'D
reife leistung, ein ramoth vor der liga zu haben. :D ich hätte niemals so viel geduld aufbringen können. XD hmm theoretisch könntest du es schaffen, wenn alle drei genannten pokis lv.60 sind. ramoth macht zwei top-4ler im alleingang platt und die anderen wären mit viel mühe auch machbar. ansonsten kann ich dir keine wirklich guten trainingstipps geben, da zum einen sich nur die siegesstrasse dafür anbietet und zum anderen, weil mein ganzes team bei der ankunft in der liga nur aus pokes vom lv.51 bestand.^^ da hat nintendo einen großen fehler gemacht, mit dem nicht integrieren des kampffahnders. :( jedoch gibt es NACH der liga mehr als genug gute trainingsmöglichkeiten, das hat nintendo wiederum gut gemacht. :D

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

Ok gut zu wissen und naja dann gehts weiter ans trainieren aber trotzdem danke :)

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:37 von devilsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)