steam (Crysis 2)

ich weiß das past nicht zu zum spiel under sonst zu einem spiel aber ich will mich net irgend wo anmelden das ich die frage stellen kann!

was das problem ist das ich immer mit meinen passwort reingekommen bin aber dann habe ich mich angemelded und wieder angemeldet aber jetz futz mein password nicht mehr



ich habe auch versucht mein password zubekommen aber ich weiß net mehr mein geheimfrage ich hoffe ihr könnt mir helfen habe auch schon spiele auf meinen account


ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:44 von crysis909

19 Antworten

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:49 von Quaiv

ok soll ich das auch in english machen oder geht das auch auf deutsch und wie weiß das ist dumm aber wie soll ich das denn genau fragen !


p.s danke für einen antwort

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:43 von crysis909

bitte brauche schnell hilfe auf einmal steht da

Dieser Account wurde aufgund verdächtiger Tätigkeiten gesperrt.

Please contact Steam Support to resolve this issue.

was soll ich jetz tun und wie kann ich schauen weleche ip addresse ich habe!

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:04 von crysis909

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
habe es erausgefunden wie ich meine ip addresse finde aber angeblich habe ich mein password und mein geheimpassword geändert aber ich weiß das ihc das nicht gemacht habe!

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:11 von crysis909

Ja es steht ja da "please contact steam".
Jetzt schickst du ne mail an den support, auf deutsch sollte auch gehen. Da schreibst du rein, dass dein acc plötzlich gesperrt war obwohl du nix gemacht hast und welcher acc das ist.
usw die werden schon fragen was sie wissen wollen.

Warum brauchst du die IP?

Hattest du in letzter zeit ne virusmeldung?
Kann sein, dass jemand mit nem virus dein pw herausgefunden (keylogger) hat und den acc dann "übernommen hat"
Wenn du nicht 100% sicher gehen kanst, dass es kein virus war, dann wärs am besten dein system neu aufzusetzen, damit der virus sicher gelöscht ist. Sonst kann sowas in zukunft öfters passieren.

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:06 von Quaiv

da komme ich aber wo anders hin nähmlich da kann ich fragen anschauen!

Antwort #6, 20. April 2011 um 14:50 von crysis909

soll ich mir einen neuen account machen ?!

oder eher nicht
weiß ja nicht ob das egal ist oder ob dann mein account nicht mehr zum retten ist wenn er das überhaupt noch ist!

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:57 von crysis909

Wenn du keine spiele hast, mach einfach einen neuen. das ist am wenigsten stress.

Antwort #8, 20. April 2011 um 18:08 von Quaiv

ok habe aber drei drauf

Left 4 dead
saintsrow2
portal (gratis)

aber das wärhe net soooooooooo schlimm weil dann frage ich ob die mihr einen neuen cd key geben weiß aber net wo ich das hin schicken soll unter welcher adresse!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

Antwort #9, 20. April 2011 um 21:28 von crysis909

Das kannste vergessen. Die spiele sind fest mit einem acc verknüpft. Du musst also doch versuchen, den alten wiederzubekommen.
Schreib einfach mal an den support oder im forum, die werden dir dann schon weiterhelfen.

Antwort #10, 20. April 2011 um 21:57 von Quaiv

habe ich schon aber keinen hat geantwortet! ich wieß net einmal ob ich das richtig gemacht habe! habe es auf einen forum gesehen

Antwort #11, 21. April 2011 um 16:17 von crysis909

ich wollte mal versuchen einen neunen account zu erstellen aber das funtz leider net wegen der e-mail adresse ich dachte mein account ist schon gelöscht

Antwort #12, 21. April 2011 um 16:22 von crysis909

ich habe eine seite gefunden was ich machen soll aber ich verstehe net was da drin steht kann nicht so gut english

Antwort #13, 21. April 2011 um 16:31 von crysis909

man bin ich dumm habe vergesehn denn lieg zu schrieben hir ist der link ich hoffe du kannst mir helfen und wenn ich das alles auf deutsch stelle bleibt das auf eglish wollte ich nur sagen!

https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Antwort #14, 21. April 2011 um 16:35 von crysis909

Schreib an den support in der kategorie "Account Questions" und der unterkategorie “Hijacked or Stolen Account”.
Reinschreiben musst du den namen des acc und deine e-mail, dann noch infos über die spiele (schritt 4).

Benutz zb den google übersetzer, dann sollte es verständlich sein. http://translate.google.de/#

Antwort #15, 21. April 2011 um 18:42 von Quaiv

geht das irgendwie das ich nur die spiele rüberbekomme ?! habe mir mal einen 2 account gemacht ?!

Antwort #16, 23. April 2011 um 11:36 von crysis909

Nö du musst nur nachweisen, dass dir der acc wirklich gehört, deswegen das mit den cd-keys usw. Dann bekommst du den zurück.
Befolg einfach die 4 schritte und den 4. für jedes spiel.

Machs einfach! Ich kann dir den acc nicht zurückholen :)

Antwort #17, 23. April 2011 um 12:12 von Quaiv

ich weiß das muss sich schon dumm anhören aber wo muss ich das hin schrieben und wenn ich mich registriene will steht da das ich mich schon mit meinr e-mail addresse schon angemeldet habe aber das habe ich noch nicht!

Antwort #18, 23. April 2011 um 16:05 von crysis909

Antwort #19, 23. April 2011 um 18:16 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)