welche waffe ist in monster hunter freedom 3 die stärkste und wie viel angrif hat sie (MH Freedom 3)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube du hast das Prinzip der Monster Hunter Reihe nicht verstanden. Es gibt nicht die beste Waffe. Du musst je nach Monster die ideale Waffe wählen, also lässt sich deine Frage nicht beantworten!

Antwort #1, 19. April 2011 um 23:36 von LordofDeamons

nein ich meine da mit eine waffe ohne elementschaden

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja du vogel LordofDeamons hat es doch gesagt man es gibt nicht die stärkste waffe im spiel

1.du musst dein eigenen waffentyp finden (mit welcher du am besten umgehen kannst)
2.hat jedes monster einen bestimmten waffentypen + elemnt typen als schwäche
3.fällt mir nix ein sry (schau mal bei den großschwertern nach ich glaub die haben die höchsten angriffs werte weis ich aber nicht so genau weil ich keine benutze XD)

Antwort #3, 20. April 2011 um 22:03 von sojo

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Es gibt einen Waffentyp, der besonders stark ist. Wenn du gut mit dem Langschwert bist, bekommst du fast alles klein. Wenn du den Elanbalken erst einmal gefüllt hast, dann machst du mehr Schaden als mit dem Großschwert. Nachteil: Du kannst net blocken. Als Ersatz dafür kannste zwei Ausweichhiebe ausführen, einen mit nem Schritt nach hinten, einen mit nem Schritt zur Seite. Wenn du also gut mit dem LS bist machst du fast alles platt (abgesehen von stark gepanzerten Monstern). Ich persönlich mag das LS nicht. Nicht, weil ich nichts damit kann, sondern weil es so mächtig ist, dass man keinerlei Skill benötigt, aber das ist nur meine Meinung!

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:08 von LordofDeamons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)