gibt es das? (Pokemon Schwarz)

wie heissen die 2 bald kommenden editionen? meeres saphir ****** rubin und was noch? is gibt doch auch smaragd

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:37 von Geckonator2000

9 Antworten

...Flammenrubin aber höchstwarscheinlich kommt die Edition nicht raus :(

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

frag doch nintendo und nicht uns! -.-' woher sollen wir bitteschön wissen, wann eine neue edi erscheint……

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

huii!
ich würde mich total freuen da ich schwarz schon durch gespielt habe !

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:56 von tay123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja uka nich frech werdn doch es is ja nichts schlimmes wenns nich erscheint

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:27 von Geckonator2000

ja sry aber solche fragen kotzen mich einfach nur an…B/W sind grade mal einen monat draußen und schon kommen welche, die wissen wollen, wann die nächste edi releast wird. das versteh ich überhaupt net, denn dadurch habe ich den eindruck, als ob euch B/W keinen spaß mehr machen würden…und das finde ich sehr schade…

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:34 von gelöschter User

es kommen für lange zeit keinen neuen pokemon spiele mer raus wegen dem unglüg ich bezweifle das sich jest irgend einer um neue pokemon spiele kümert

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

uka das stimmt nur nich ganz richtig. freaks habens in SPÄTESTENS ne woche ganz durch (story) nicht das es niemanden etwas spachmachen würde, aba man is nur gespannt darauf usw . das liegt eher daran das man es durch hat. und ich höre lästereien dass es auch noch regigigas 2te form gibt, die 2 edis, tja is halt so sry

Antwort #7, 20. April 2011 um 08:23 von Geckonator2000

das ist ein gerücht weil jemand ein pokemon gezeichnet hat das soänlich ausit wie regigigas

Antwort #8, 20. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

Ich finde ukantorkiller hat recht.(meine Meinung-.-)

Antwort #9, 20. April 2011 um 13:43 von LovelyPoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)