Hilfe (MH Freedom Unite)

Komme nicht mehr gegen Tigrex an schriebt mir mal schnell eine Antwort komme nicht weiter aber habe ihn schon mal besiegt

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:40 von Akantorkiller13

3 Antworten

Nimm meine "Rein-Raus-Rein-Raus" Taktik die hilft gegen jeden
Nimm eine gute schwere Armbrust die viel Streu ballern kann.
Nimm Streu mit und die Sachen die man dafür braucht um Streu zu kombinieren
Zur Quest: du gehst rein ballerst einmal drauf und gehst dann wieda ins andre Gebiet rein um nachzuladen bzw neu zu kombiniern
Das einfach so lange machen bis das Vieh tot ist!

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:51 von FreDdy_xxD

Danke aber was für eine Schwere Armbrust

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:56 von Akantorkiller13

-.- das sagt der bei jeder Antwort, ich hab einfach das Langschwert "Eifriges Hackbeil2 genommen. Einfach warten bis er auf dich zu rennt, ausweichen, hinterherrennen, zuschlagen und wieder das Weite suchen, wenn der humpelt und sich zu Karte 3 zum schlafen legt, warte woanders bis er ein schläft, überrasche ihn mit einer kombi, schlag einfach noch 10-15 mal auf ihn drauf(wenn du genug leben hast ohne Rücksicht auf Verluste, dann hast du ihn nach spätestens 1 Minute gekillt.

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)