Team ? ? ? (Pokemon Perl)

Mein Team ist so
Tornupto,Impoelon,Chellterrar,Lucario,Brutalana
und dann weiß ich nicht welches ich nehemen soll
pottrott
stahlos
oder stollos
LG Zocker-Stan

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:48 von Zocker-Stan

8 Antworten

nimm lieber Stahlos denn pottrot hat niedrige statuswerte und Stahlos erlernt gute attacken und ist ein besserer anoyer als Stollos

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:41 von Galgladi

Hast du den alle 3 Starter trick benutzt?Impoleon:Plinfa und Chellterrar:Chelast.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 16:43 von Dominikhumm

hups ich mein ein besserer Staller als Stollos

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:59 von Galgladi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Dominikhumm : Ich kenn den Namen nicht aber wenn du meinst geich am anfang die anfangspokemon rübertauschen liegst du richtig
@Galgladi : Ich weiß das Pottrott schlechte werte hat aber die höchste vert. und spez vert die es gibt und einen physischen staller hab ich eig schon

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:46 von Zocker-Stan

Pottrott
Es hat zwar schlechte KP aber mit dieser hohen Verteidigung und den richtigen Attacken. Kannst du ganze Teams wortwörtlich zur Verzweifelung bringen

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

Nim stollos ich sag jetzt nich wieso glaub mir einfach.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:03 von Game-Forscher

Nimm Pottrott. Es ist ein vernünftiges Pokemon. Außerdem hast du doch schon ein Stahl-Pokemon im Team.

Viele Grüße. Pantimimi-Fan

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 08:48 von Pantimimi-Fan

vgf

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 10:59 von Knackrack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)