raiden vs shao kahn (Mortal Kombat)

Hat einer nen tip wie man gegegn shao kkahn gewinnt? Ich hab jetzt bestimmt ne stunde versucht aber hab nur einmal aus zufall eine runde gewonnen.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:55 von kingkong41

7 Antworten

Im Story Modus oder in der Arcade?

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

Story.

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:10 von kingkong41

Aso also die beste Taktik ist es ihm auszuweichen und richtig zu blocken und daraufhin zu kontern!Am besten mit der Atacke wo Raiden auf ihn zurast mit dem Kopf kp wie die heißt ;P

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

klapt nicht, bin ich so schlecht oder ist der einfach overpowerd und nur mit glück zu schaffen? drecksfieh...

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:30 von kingkong41

Er ist overpowerd aber ich hab es so geschafft!
Naja bin ein Mk Neuling wenn ich ein Veteran wäre hätte ich es auch anders geschafft :)
Du wirst es noch schaffen mit viel Geduld!
Ouh eine andere Möglichkeit ist es auch auf der anderen Seite zu stehen und ihn mit Geschossen aufzuhalten, auch wenn er blockt er verliert Leben!

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:59 von gelöschter User

der teleport (oben dann unten) ist extrem nuetzlich. ich bin so die attacken ausgewichen und dann gekontert (meist mit nen kombo) sodass der iwann ma nachgab :P... nur das dauert dann schon n paar runden bis man den dreh rauss hatt.

ps: der ist overpowered (deswegen nicht zu spielen) und da du seine attacken schwer stoppen kannst (bzw gar nicht xD) hilf nur ausweichen und bei raiden halt besonders gut xq

Antwort #6, 20. April 2011 um 16:56 von ST99

Hab ihm schon ne Mail geschickt ^^
wie findest du eigentlich das Ende?

Antwort #7, 20. April 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.