verspotten? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab das Spiel schon ewig frag mich aber schon seit geraumer Zeit wie das mit dem verspotten geht ? Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:59 von KingPichu

6 Antworten

Du musst einfach A drücken =)

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:56 von gigantXXL

also wenn du das spiel mit nunchuck spielst musst du beim Steuerkreuz entweder links oder rechts drücken, natürlich ohne eine waffe oder baseball schläger etc... in der hand

LG swisspinoy

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:04 von swisspinoy

Bei Steuerung ohne N. A drücken, Bei Steuerung mit N. 1 oder 2 drücken. Steht auch in der Bedienungsanleitung.

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:46 von luigix

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn du mit Gamecube Controller spielst ist ja rechts ein grauer Kreis den kannst du nach Links,rechts,oben und nach unten drücken es ist nicht der Analopg Stik der untere graue Kreis meine ich. Aber vorsicht Links und erchts sind bei die gleichen verspott Szenen und während du die machst kann man dich auch angreifen also mach es nur wenn du jemanden gekillt hast!

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:53 von aPpLe123

wenn du mit dem nunchuck spielst kannst du mit dem 1 und 2 knopf deine gegner verspotten aber wenn du 1 und 2 gleichzeitig drückst kommt noch eine verspottung.

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:42 von Devilkitty

Wii Controller= A-Knopf
GCN-Controller= Steuerkreuz

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 19:33 von wookeeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)