Wo kann ich gewonnen Autos abholen? (Test Drive Unlimited 2)

Wo kann ich gewonnen Autos abholen?Oder wird es mir nahc Hause geliefert?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:09 von GTALCSPSP

12 Antworten

Beim Gebrauchtwagenhändler.

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:55 von GameChamp13

Muss ich beide Meisterschaften beendet haben?Also die erste C4 und die Elite von C4?denn ich habe nur die erste Meisterschaft von B4 und C4 na dann sollte es klar sein.Und noch wa wo krieg ich den Lancia Delta her,denn ich habe den verkauft und brauch den für Elite Meisterschaft für C4.

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:25 von GTALCSPSP

Du musst beide gemacht haben und dann das Duell gefahren haben. Aber Achtung: Die Karren sehen richtig scheusslich aus ;)



Für den Delta:

Beim Classic Händler oder so ;)

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:37 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
und wo krieg ich den Lanica her?

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:41 von GTALCSPSP

Ähh, die letzten zwei Zeilen nicht gelesen?!

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:47 von GameChamp13

ach ja sorry -.-

Hab das Video angeschaut sehe keinen Händler der einen Lancia verkauft.Wie krieg ich einen her?Wie sehe ich die Fahrzeughändler auf der Karte wenn ich nicht dort war?

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:48 von GTALCSPSP

Doch, er sollte in Eivissa sein (Stadt an der Ostküste, liegt ziemlich genau in der Mitte von Noren und Süden).

Da hats zwei Händler, ein Ferrari Händler + ein "Italienische Klassiker"-Händler mit Lancia und Ferrari, und bei Letzterem kriegst du ihn.


Du musst aber zuerst hinfahren, sonst siehst du ihn nicht ;)

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:50 von GameChamp13

Also an der ostküste entlang fahren und die augen offen halten gibt es was in der nähe z.B Tuningshop o.Ä?

Antwort #8, 19. April 2011 um 23:00 von GTALCSPSP

Nein nein, guck bei 4:11, jetzt merkst du dir den Ort und fährst da hin.

Antwort #9, 19. April 2011 um 23:10 von GameChamp13

Alles Klar jetzt kann ich nichts falsch machen!
Danke

Antwort #10, 20. April 2011 um 10:50 von GTALCSPSP

was soll ioch jetzt machen nachdem ich die beiden Meisterschaften fertig habe und deren Autos?

Antwort #11, 21. April 2011 um 11:17 von GTALCSPSP

Vielleicht die nächsten Lizenzen und dann die nächsten Meisterschaften?

Antwort #12, 21. April 2011 um 11:27 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)