Auch für Konsole ? (Anno 2070)

Hi,
Ich wollte mal fragen ob Anno ein reines PC-Spiel ist oder es auch für die Konsle (Xbox360) rauskommen könnte?
Liebe Grüße und Danke für mögliche Antworten

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:13 von Grit89

6 Antworten

TuT mir Leid, ist ein reines PC-Spiel.

Würde sich mit GamePad glaube auch nicht sonderlich gut spielen lassen. ;)

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:41 von Wii-Spieler

ja bis jetzt nur für pc vielleicht ändert sich das, glaub ich aber nich

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:37 von swfreak77

Ich denke mal möglich wäre es, ein ANNO kam ja auch für die
Nintendo WII raus. Allerdings würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:23 von RPplayer_Fabian

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Anno für die X-box nicht geben wird. Allein schon das Gameplay wäre schwierig.
Anno gibt's aber für die Wii!

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:03 von Maxio3

oh wie schade, mein Pc ist leider schon zu klapprig für die neuen Spiele. Mit der Xbox wäre es gegangen. Naja dann muss ich eben sparen. Danke für die Antworten.

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:11 von Grit89

Das Anno gibt es auch für DS.
Doch ich kann euch sagen, dass beide Versionen deutlich einfacher gehalten sind, als die für den PC.
Die Inselwelt ist kleiner es gibt nur einfache Soldaten, die mit Schiffen rübergebracht werden und die Produktion ist einfach gehalten. Es gibt z.B. kein Glas,Wein,Bier,Mehl,Getreide,Kerzenständer, Brillen, Waffen...
Es gibt einfach nur Brot,Fisch, Gewürze, Kräuter Dateln, Erze ...
Das schwirigste von der Produktion sind Kleider ( Gold und Wolle).
Trotzdem beschäfftigt sich mein Bruder damit stundenlang.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 10:42 von Spatzi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)