Komm bei der Höhle der Götter nicht mehr weiter! (Endless Ocean 2)

Hey! :)

Häng bei der Höhle der Götter fest.
Auf der Karte fehlt mir unten links dieses Stück,den Rest hab ich. Aber ich komm da i-wie nicht hin,weil ich nicht weiß was ich als nächstes machen muss.Diese Oceane,Hayako und GG sind auch nicht mehr da und wenn ich zum Boot zurück schwimm passiert nichts.In einer dieser großen Räume ist ja diese Statuer,die sowas in der Hand hat wodran man drehen muss und dahinter oder dadrunter ist so ein Raum,aber da ist nichts oder da passiert auch nichts.

Wenn mir einer sagen könnte wie's weiter geht wär's echt super oder wenn einer i-wie Rat weiß!

Also danke im Voraus schonmal. :))

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:29 von xMoEpx

1 Antwort

Die drei müsssten oben beim schatz der pazifika sein.
oder wenn du erst in der geschichte bist wo die von der strömung mitgerissen wurden, müssten sie in einen der beiden hinteren räume mit den statuen sein.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:02 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)