Eure Antwort bitte Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Hier ist mal wieder was zum erzählen.
Habt ihr nicht auch schon mal was richtig geiles erlebt,z.B
Plesioth von vespoid getötet, beim ersten mal eine himmlische schuppe bekommen usw.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure außergewöhnlichsten Erlebnisse schildert die ihr bei Monster Hunter Freedom Unite
erlebt habt.
Freue mich auf viele Beiträge xD.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:37 von tigrexkralle

12 Antworten

meine katze hat den super rajang (jr.9) in 5 minuten gekillt

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

fatalis durch finalen schlag meiner katze getötet

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:41 von King-Koray

von mosswine ne velocidromehaut abgenommen
(PSP abgestürzt gleich danach)

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:47 von Zipan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine katze hat den kirin bei der dorf omi gekillt als ich grade mein schwert geschärft habe

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:50 von onepiecefan101

gestern passiert silber rathalos mit kumpel, kumpel noch ganz wenig leben ->feuerball direkt auf ihn er konnte nix machn zack hab ich losgekillt nach nich ma 1 sek. wär mein kumpel down das war eines der geilsten bilder die es gibt bei ihm
xD

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:51 von SeanDesert

Bassarios im boden + schlag der katze= down

Antwort #6, 19. April 2011 um 21:02 von Yian_Garuga

es war voll geil das ich akantors schwanz abschneiden konnte. habs voll nicht gewusst

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:08 von Sandfall

ich hab gerade eben eine frage gestellt könnt ihr mal kurz kucken ob ihr mir helfen könnt?

Antwort #8, 19. April 2011 um 21:11 von King-Koray

Meine Katze hat den letzten schlag gegen den Ukanlos JR.9 ausgeführt.

Antwort #9, 19. April 2011 um 21:21 von Imporaxus

Meinen ersten Rathalos habe ich nur gekillt weil ein Velociprey ihn gebissen hat.

Antwort #10, 19. April 2011 um 21:43 von Enneas

Ich habe Lao Shan Lung mit Gewehr versucht und als ich keine balistenen,bombenden und Munition mehr hatte bin ich aufs fort gestanden habe einen einzigen Stein geworfen und er war down

Antwort #11, 19. April 2011 um 22:31 von thomasas

Meine erste Rathian rennt auf mich zu, ich nur noch ganz wenig Leben, will ausweichen, komm mit dem Finger auf die falsche Taste, werf ihr einen Stein an den Kopf und sie kippt tot um

Antwort #12, 19. April 2011 um 23:21 von AssAssassinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)