Schweinesattel (Dringend) (Minecraft)

Ey Leute. Man braucht ja nen Schweinesattel um ne Mission zu schaffen. Aber den bekommt man ja nur in Dungeons. Ich such schon wie n Bekloppter find aber kein Dungeon. Kann man den i-wie craften, oder cheaten? pls help

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:06 von Jark2

9 Antworten

es gibt einige tricks, einer ist drei blöcke sand oder geröll zu nehmen, diese aufeinander zu stapeln, den untersten wegschlagen und schnell in den stack reinlaufen. Wenn du einmal die perfekt linie gefunden hast siehst du was unter dir ist, dann siehst du alle fackeln, erleuchtetes gebiet, lava und dungeons.
Der zweite weg ist zwar einfacher, ist aber auch nicht so lustig. Gib auf google einfach INVedit für minecraft ein und schon hast du ein cheatprogramm mit dem du dir alles cheaten kannst was du brauchst, auch sattel!

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:12 von felixny

keien sorge es sind keine missionen und es bringt auch eigentlich nichts die zu machen such einfach in ruhe weiter findest sicher i-wann einen :)

Antwort #2, 19. April 2011 um 21:14 von Tiberium10332

Das stimmt, es gibt keine missionen, aber ab und zu macht man sich selber ziele, ich persöhnlich bin etwas von den Schweinesatteln enttäuscht, man kann die schweine gar nicht steuern :(

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:53 von felixny

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
an felixny hol dir doch den mo's creatures mod da kannste pferde zähmen und dann reiten

Antwort #4, 22. April 2011 um 01:07 von Master_of_desaster2

ich kann leider keine mods installieren :( hab gecrackte version, das mit dem texture pack war schon schwierig genug!

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:34 von felixny

oh schade

Antwort #6, 23. April 2011 um 16:38 von Master_of_desaster2

ja leider :( DAfür hab ich mir 16 euro gespart :) Außerdem weiß ich jetzt auch was für "Missionen er meint: er meint die achievements die seit dem letzten update da sind, er will auf einem Schwein vond er klippe reiten :DDD

Antwort #7, 24. April 2011 um 10:01 von felixny

warte mal, vielleicht kriege ichs doch hin, mal sehen, das mit dem texturepack hab ich doch auch hingekriegt, theoretisch sollte es hier genau das selbe sein, erst mal runterladen :D

Antwort #8, 24. April 2011 um 14:08 von felixny

jo probier einfach

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:14 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)