katze weg oder was? (Nintendogs - Golden Retriever)

mit hunde geht man ja gassi.aber wie ist es mit den katzen?sind die dann einfach weg oder was?und wann ist mal da zum spielen und den rest des verpflegungspaket?bitte die zeiten wann sie da ist z.b. mittags,nachmittags...

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:17 von Ldrago

8 Antworten

Also laut den anderen geht die Katze erst wenn man den 3DS so c.a. eine Stunde lang laufen lässt und nichts daran macht.(nicht gassi gehen, nicht wettbewerbe machen und so..)
Die Katze darf nicht hungrig oder durstig sein.
Er/Sie geht dann raus und kommt dann nach ner Zeit wieder und hat ein Geschenk mit.

Tageszeit ist da egal.

Aber ehrlich gesagt kenn ich mich da garnicht aus weil ich mit Katzen einfach nicht kann.
Sie sind für mich eher langweilig, mit denen kann man so gut wie garnichts machen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:36 von Tikano

Der 3DS muss ca.eine Stunde natürlich offen,weil sonst ja das Spiel nicht geht liegen bleiben.
Du musst da immer zu Hause bleiben,da geht nur Füttern,Streicheln und Spielen,weil da bleibt man ja zu Hause.
Die Katze macht es nur wenn sie satt nicht durstig bis hungrig durstig ist,also bei sehr hungrig und durstig macht sies nicht mehr!
Und es ist egal ob noch andere Tiere zu Haus sind.

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:11 von tommy-1997

Du sagst von nicht durstig zu durstig geht es, aber du sagst auch, dass sie nicht durstig seien darf. Was stimmt denn jetzt?

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:53 von Rabbids

katzen können "durstig" und "sehr durstig" sein. Ich glaub er meint sie machts noch, wenn sie "durstig" ist, aber ab "sehr durstig" nicht mehr

Antwort #4, 20. April 2011 um 09:54 von gelöschter User

ja ich weiß auch das katzen durstig und sehr durstig seien können.
Aber um in geschenk zu bekommen darf sie dursig sein aber dursig darf sie nicht sein. so hat er es gesagt.

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:59 von Rabbids

oha sie hat gesagt bis hungrig und durstig aber ab sehr hungrig UND durstig das sehr bezieht sich auf beides

Antwort #6, 20. April 2011 um 11:30 von Fuchsschweif

vielen dank euch allen!

Antwort #7, 20. April 2011 um 16:13 von Ldrago

Also damit es jeder kapiert:
Die Katze bringt keine Geschenke bei Sehr Durstig oder Sehr Hungrig,aber alles von Satt und nicht durstig bis hungrig durstig da bringt sie Geschenke.
Hats jetz jeder verstanden? xD

Antwort #8, 20. April 2011 um 17:10 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)