Einpaar Fragen^^ (Bioshock Infinite)

1: Gibt es bisher nur den triler oder noch ne demo oder gameplay?
2: was is das fürn viech am anfeng vom trailer?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:36 von yannickfreiburg

9 Antworten

1. es gibt eine 10 minuten demo wo jemand (ich denke mal die macher) das spielt
2. welches viech? meins du der trailer wo du außen fenster geschmissen wirst und eine frau fängt dich mit telekinese auf?
das am anfang ist dann ein Big daddy

kenns du überhaupt Bioshock 1 oder 2 ?

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:57 von Wesley_M_C

ja das meine ich^^
aber das sah so ein bischen komisch aus und ich war mir net sicher ob das wirklich ei big daddy is^^
thx

Antwort #2, 24. April 2011 um 08:44 von yannickfreiburg

âch ja und ja ihc KENNE sie und hab ich ken auch die story usw. aber gezockt hab ich es nocht net^^
(kenns ja elis bestimmt auch)xDD

Antwort #3, 24. April 2011 um 08:45 von yannickfreiburg

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
das ist kein big daddy man^^
das is n handyman ich weis komischer name is aber so google es ma da gibts bilder ;D

Antwort #4, 24. April 2011 um 14:08 von choppermitfranky

ja das sind alles nur andere namen
aber es is von der art her derselbe

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:29 von Wesley_M_C

ich frag mich ja nur, wie se auf den blöden namen gekommen sin?

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:11 von der_zocker93

ihr wisst das der 1 und 2 teil nix mit dem 3 zu tun hat !

Antwort #7, 28. August 2011 um 21:38 von Crydav

genau wissen wie das spiel wird kann keiner sagen weil die zu wenige informationen errausgegeben haben !
hab den 1 und den 2 teil gesuchtet und gruselig war keiner der beiden weil das keine drogen sind sondern adam was wirkt wie eine droge aber aus dem sind zu überleben und die big daddys und die big sisters zu verscheuchen !
ich hoffe mein beitrag war hilfreich

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:47 von Crydav

@Wesley_M_C
Die Handymans sind nicht mal annähernd Big Daddies,sie sind viel schneller agiler und leiser.

@der_zocker93
Blöder Name?Ehr blöd wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist und denkt Handyman hat was mit Handy zutun,denn das Wort Handy im Sinne von Mobiltelefon gibt es im englischen gar nicht.

@Crydav
Infinite ist nicht der dritte Teil oder siehst du irgendwo im Titel eine 3?

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:20 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)