Lohnt es sich? (Monster Hunter 3)

Ich bin JR43 und habe vor mir die uragaan+ rüstung zu schmieden. Das kopfteil habe ich schon, und zwei rubine habe ich auch schon, aber ich habe gehört das es die skills nur für gunner bringen. Also lohnt es sich jetzt, wenn ich mir diese rüstung mache oder soll ich mir lieber eine andere machen, wenn ja welche. Thx im voraus.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:56 von Alatreon01

8 Antworten

also ura-rüssi is gut für ala, egal ob die gunner bist oder nich und achja, ich hab 6 rubine :)

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:12 von gelöschter User

ja, ok danke, und welcher jr bist du? (man braucht halt 2rubine für die komplette rüssi)

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:17 von Alatreon01

das weis ich schon bin jr62 warum?

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja, du hast ura warscheinlich dan öfter gemacht als ich und somit warscheinlich auch mehr rubine, ist ja aber egal...ich muss jetzt uragaan halt viel farmen, mir fehlt vorallem das schild, ich find es irgendwie schwer dem den schweif zu cutten.

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:29 von Alatreon01

du musst halt auf den schweif schlagen (nicht mit einem hammer, nur so zur info) auserdem hab ich in garnet so oft gemacht, hab 2x die eventquest rot,heis und wild gemacht, dann hatt ich schon 5 rubine

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:31 von gelöschter User

ja kla nicht mit hammer...ich mach des immer mit morph axt. rot-heiß und wild habe ich heute zum ersten mal gemacht und dank super mitspieler auch geschafft, sogar in 23min. dabei habe ich 1 rubin bekommen. ich finde es mit uragaan schweif trotzdem schwer

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:35 von Alatreon01

1 rubin? hab einmal 3 ura-rubine, 2 wyvernsteine un 1 rathalosplatte die quest is sau gut um so sachen zu farmen

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:45 von gelöschter User

jaa, halt 1rubin, 1 wyvernstein und auch 1losplatte.

Antwort #8, 19. April 2011 um 22:47 von Alatreon01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)