Online ID (Black Ops)

Diese frage passt zwar nicht hierrein aber ich frage euch mal trotzdem:

Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner online id die da heißt DarksyderJ ,da ich diese id nicht mehr haben will, will ich sie löschen. Da ich aber nicht weiß was dadurch verloren geht wenn man die id löscht wollte ich das von euch wissen.Falls jemand eine gute idee hat für eine neue online ID sagt mir bitte bescheit. Wäre auch vielleicht schon wenn ein J drinne wäre da mein name Jan ist. Schoneinmal danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:43 von Devastator

7 Antworten

naja dein onlin profile und missionen eig. alles auser demos und mappacks usw.

Antwort #1, 20. April 2011 um 00:27 von taitroccat

Trophäen sind dann weg, deine Speicherdaten und dein Online Rang da du dann nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Aber wieso löschen?
Lass den doch und erstell dir einfach ein 2ten, dann haste beide.

Antwort #2, 20. April 2011 um 01:49 von liukan

Jkilla xDD
ne spaß , musste dir selbst aussuchen

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das wäre schlecht wenn alle trophäen weg sind ich hab nämlich 267. Aber warum sind die dann weg ? Manche trophäen habe ich bekommen wo ich noch nichtmals im PSN angemeldet war

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:22 von Devastator

Jaa ich bin auch nicht zufrieden mit meiner ID und habe fast 700 Trophäen!
Ich denke die trophäen sind der einzige grund warum ich die online id nich abgeschoben hab :D
naja
II-PUNISHER-II oder so was =)
zZ-Messi10-zZ (wenn du Fussball magst)
o.ä
mach einfach ein profil das zu dir passt!
denn bei mir steht einfach nur danijel_pg
und der name kotzt mich echt an =)
aber naja kannst mich ja mal adden
ich helf dir weiter =)

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:54 von Dacii

Ist doch schei*egal ob die Trophys verloren gehen und ihr habt ja noch nichtmal viele, Ich könnte es verstehen wenn ihr beide über 10 Platin hättet aber ich denke mal nicht. Macht euch doch einen neuen Acc mit den Namen den Ihr mögt, wen kümmert es.

P.S.: Ich habe auch meine alte PSN-ID gelöscht (Kruscher)und mein/der Acc hatte 5 Platin und rund 500 Trophys. Ich habe einen neuen Acc gemacht und habe jetzt wieder 5 Platin und sogar mehr Trophys als mein alter.
Ich gebe zu es kostet überwindung aber man muss selber wissen was man tut.

MfG
RushingFlash

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:22 von gelöschter User

Trophäen werden auf den Namen gespeichert,und nicht auf der Playse.
Und wenn du kein PSN Account hättest, würden die Trophäen gar nicht erst erscheinen weil du die die eine Online Verbindung haben Trophäen sammeln können.
Und auch wenn du nicht im PSN angemeldet warst, hast du dich trotzdem schon eingeschrieben gehabt und auf diesen Namen gezockt.

Antwort #7, 20. April 2011 um 12:27 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)