3 fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo ich habe 3 fragen die erste ist ob mir jemand sagen kann wie mann die ägyptischen götter kriegen kann ich habe gehört das manndie sich runterladen kann weiß aber net woher bei downloads stehen nur andere karten namen die 2 frage ist kann mir jemand ein gutes deck sagen um gegen primo lester und jakob zu gewinnen das sind diese drei imperatoren den ich kann sie net besiegen da wo die im TDGP vorkommen und die 3. frage kann mir jemand ein gutes exodia deck sagen den dann wäre der kampf gegen die imperatoren ein kinderspiel

Frage gestellt am 19. April 2011 um 23:03 von lolmaster777

2 Antworten

Hi,
Frage 1 und 3 kann ich dir leider nicht beantworten. Frage 3 deshalb nicht weil ich nie mit Exodia spiel und mir deshalb keine Gedanken darüber gemacht habe.
Für Frage 2 habe ich jedoch ein Mittel das dir weiterhelfen kann.
Verwende folgendes Deck:
_____________________________________________
Monster:

Energieriese x3
Exxod, Meister der Wache x1
Felsbrockenkrieger x3
Legendärer Jujitsu-Meister x3
Megafelsdrache x3
Neo-Weltraum Grand Mole x1
Verlorener Wächter x3
Verwandlungskrug x1
Wächter-Shinx x3

Zauber:

Geschwindigkeitszauber - Gold-Sarkophag x3
Geschwindigkeitszauber - Hammerschuss x2
Geschwindigkeitszauber - Spalt x3

Fallen:
Belastungsprobe eines Reisenden x2
Bodenlose Fallgrube x2
Dimensionsgefängnis x3
Magischer Zylinder x2
Mauer des Enthüllenden Lichts x1
Spiegelkraft x1
________________________________________________

In welchen Boostern du die Karten bekommst, kann ich dir nicht sagen, ich hatte sie einfach :D
Zur Strategie: Sie ist ebenso einfach wie genial :)
Hauptziel ist es eine Wächter-Sphinx auf das Feld zu bekommen. Mit ihrem Effekt kannst du alle gegnerischen Monster auf seine Hand zurückgeben, dann angreifen und die Wächter-Sphinx wieder in verdeckte Verteidigung bringen, um das Ganze im nächsten Zug zu wiederholen. Bis es soweit ist, kannst du dich mit den Jujitsu-Meistern und Grand Mole verteidigen oder selber mit Energieriese angreifen. Wenn mal ein paar Monster von dir am Friedhof landen ist das auch okay, denn umso mehr Felsmonster dort sind, umso stärker wird Megafels-Drache bei der Beschwörung und in folge dann auch Verlorener Wächter.
Die Zauber und Fallenkarten dienen hierbei nur dazu, die Meklord-Imperatoren loszuwerden, da sie die einzige Gefahr darstellen.

Wenn du das Deck genauso verwendest, solltest du keinerlei Probleme haben. Ich selber konnte die 3 Imperatoren hintereinander besiegen ohne auch nur einen Lebenspunkt zu verlieren...

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:12 von PokeChamp1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
sorry hab sie gestern besigt aber trodzdem gutes deck ich hab die mit einem exodia deck besigt war voll einfach denn wenn man gegen den nächsten kämpft hat man ja dieselben karten auf der hand und dann hab ich wieder gewonen und so weiter und so weiter

Antwort #2, 21. April 2011 um 16:48 von lolmaster777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)