wie geht das (Dissidia Duodecim FF)

&feature=player_embedded

welche accesoiere hat yuna um so etwas machen zu können

Frage gestellt am 20. April 2011 um 06:27 von HDKR

3 Antworten

er benutzt den lowlvl instanbreak bulid. um ihn zu erreichen brauchst du erstmal einen chra der am besten ein sehr geringes lvl hat. höchstens 1 - 10 (bei chaos kann man auch paar lvl mehr haben aber das ist das beste)

als nächstes brauchst du die items armorless, gloveless. hatless und weaponless. (wie der name vermuten lässt sind die multiplikator nur wirksam wenn man nackt kämpft. also ausrüstung ablegen die braucht ihr für den bulid eh nicht)

zu beachten ist das der gegner bei diesem bulid unbedingt eine sehr hohe stufe braucht. bei chaos hat mans gut weil er 130 ist.

als nächstes nimmst du den multiplikator der dir einen bonus von 10 gibt wenn die differenz der lvl über 80 ist (darum ist es wichtig das du low bist und dein gegner high.

jetzt brauchst du das item das einen instant break auslosen kann mit einer warscheinlichkeit von 1%

so jetzt musst du das item anlegen das dir einen multiplikatorbonus gibt wenn die mutdifferenz über 3000 ist und das was dir einen bonus gibt wenn dein mut genau auf 0 ist (in diesem bulid ist die erholungszeit extrem hoch und wir eig nur von 0 auf 9999 und zurück springen.


bei jedem mutschaden den du austeilst hast du nun eine warscheinlichkeit von 1 % sofort zu demoralisieren.. mal die 99.99 multiplikator die ihr mit dem bulid erreicht habt ihr eine 100% warscheinlichkeit mit jedem angriff zu demoralisieren.

jetzt schlagt ihr mit einer spamattacke zu die aber auch mutschaden macht ( ganz wichtig) sehr gut dafür geeignet ist wie in diesem beispiel yunas megaflare.

um kampf verhaltet ihr euch wiefolgt:

schritt 1:

ihr greift mit megaflare an. der gegner wird demoralisiert und ihr macht sehr viel schaden.

schritt 2: ist ausweichen. so lange bis der gegenspieler aus seinem break raus ist.

schrit 3: wiederholt schritt 1.

das macht ihr so lange bis der gegner besiegt ist. gegn die cpu gegner ist dieser bulid tötlich. gegn schlechte menschliche spieler auch. aber bedenkt das ihr in dem bulid ein glaskrieger seid. ein fehler und ihr segnet das zeitliche. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg,
Cady

Antwort #1, 20. April 2011 um 07:44 von Cadarr

habe den bulid nochmal detailiert mit den orignialbezeichnungen der items unter kurztipps gepostet. jeder der intresse an diesen bulid hat sollte sich 5 min zeitmachn ihn zu lesen.

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:27 von Cadarr

ok vielen dank ^^

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:09 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)