Fremdes Huhn? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also~ Ich bin eben auf meinen Hof gekommen und hab ein Küken vor meinem Haus entdeckt, da dachte ich mir, nehme ich es doch mit, und wollte es in meinen Hühnerstall stecken, aber dann kommt immer die Meldung '******* kann da nicht rein.'
Ich wollte nur einmal zur Sicherheit fragen, was dass ist :3

Danke im Vorraus :3

Greets

Frage gestellt am 20. April 2011 um 07:55 von gamekidz

4 Antworten

oh hattest du nicht neulich auch auf so eine ähnliche frage geantwortet?

ok.. das ist dieses herrenlose hühnchen was bei manchen spielern aus noch ungeklärtem grund auftaucht, und auch nicht wieder (oder sehr schlecht) weg zu kriegen ist.

einige haben ihre ganzen hühner verkauft und dann war es auch weg,bei anderen ging das nicht und nun stirbt es dauernd.

ich hatte es selbst noch nicht,mich interessiert aber wie es dazu kommt..

irgendwelche neue cheats benutzt?

lg

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:19 von sarai

hmmmmm...

Verkauf deine Hühner gehts dann weg?

Antwort #2, 20. April 2011 um 15:53 von Lenaax16

@sarai

Ich hatte es bis datto ja auch noch nicht :P
Aber scheint so.
Cheats hab ich keine benutzt. Jedenfalls noch nicht xD
Keine Ahnung, wieso es da ist ._.

@Lenaax16

Da warte ich lieber noch. Meine Hühner produzieren seit einiger Zeit S-Rang-Eier und ich finde, dass es schade drum wäre ._.

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:52 von gamekidz

ach das ist ja richtig doof..da würde ich meine hühner auch nicht verkaufen!

was machst du denn nun damit?hast du es draussen in einem zaun?so könnte es dann ja wenigstens fressen,falls es das tut,oder lässt du es draussen damit es gefressen wird?
bei regen kannst du es ja nicht mal reinbringen, dann wirds auch krank und macht dann einen auf ewiges sterben.

dieses hühnchen-problem interessiert mich immer mehr

lg

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:44 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)