Häh? Das finde ich komisch! (Nintendogs Labrador)

Ich hab jetzt nicht wirklich ein Problem, aber eine Frage!
Ihr müsst mal da am Hindernisspacourstrainingsplatz an der Bande langlaufen und euch die Leute angucken! In 2 ,,Ecken" stehen 2 mal 2 gleiche Männer! Sie stehen direkt nebeneinander und der eine Hat ein Gewehr in der Hand! Wieso? Möchte der meine Hunde abschießen? Die Typen machen mir schon ein bisschen Angst!
Jetzt mal ernsthaft! Da stehen zwei Typen mit Gewehr!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:27 von anlau

25 Antworten

Acuhw en da 2 Stehen 8ich weis es nicht) gaube ich nicht das die eine Bedeutung haben...In Nintendogs bleiben Hunde Gesund und Sterben nicht..Das ist doch Beweis genung das diese Menschen deinen Hunde nichts machen

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:36 von Pussy-Cat-Gyrl

sorry, cat, aber ich kann die erste Zeile nicht lesen!

Antwort #2, 20. April 2011 um 08:40 von anlau

Sry ab jetzt lese ich meine Antworten immer durch bevor ich sie abschicke

die 1.Zeile: Auch wen da 2 stehen ( ich weis es nicht) glaube ich nicht das...

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:45 von Pussy-Cat-Gyrl

o.k! ne nur, das konnte ich echt nicht lesen!
Naja, immerhin nicht so schlimm wie *** ****!
Glaubst du dem, das es aus Griechenland kommt?
Dem deutsch zu urteilen ja,aber der lügt ja so viel!

Antwort #4, 20. April 2011 um 08:48 von anlau

Ich glub dem garnix...das ist ein EMO...was kan man von denen schon erwarten? Ac ja: warum spielst du eigentlich kein Nintendogs mehr?

Antwort #5, 20. April 2011 um 08:49 von Pussy-Cat-Gyrl

ich weis nicht, immer, wenn ich ein neues spiel hab ( in dem Fall pokemon diamant) liegen die anderen in der ecke! ich meine guck mal ich hab das eine Spiel bald 6 Jahre, da hat man doch bald alles erreicht! Trotzdem hab ich mir noch ein neues gekauft! im Februar oder so!
Es macht ja noch spaß! Außerdem hab ich 34 spiele, denen es so geht! Ich muss ja alle mal wieder spielen!

Antwort #6, 20. April 2011 um 08:59 von anlau

ich hab 40 habs gezält! ^^

Antwort #7, 20. April 2011 um 09:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Was hast du so alles?
Lass mal beide aufschreiben, was wir so haben, und dann vergleichen! o.k?
Vielleicht können wir uns ja noch woanders helfen!

Antwort #8, 20. April 2011 um 09:08 von anlau

omg ich hab so viele das dauert lange seeeehr lang ic schreib die auf die ich geradeim kopf hab:

Nintendogs Chihuahua
Nintendogs Dalmatiner
Nintendogs Labrador
Ponyfreinds
My Horse and my
Mario Party
Mario Kart
Maro Brows
Pokemon
Sims Getrandet
MySims Kingsdom
My Baby 2
K11
CIS
Gehirn Jogging
Cats
Finde den Unterschied
Animal Planet
Newe Zerland Story
Moster Hous
Anno 1701
Jida Pix
Zoo Tycoon
Puzzle Tiere
Puzzle Meerestiere
Death
Simsanimals
Tierpension
Meine Haustierfarm
Ratatouli
Joe
Kim Possible ¨
Hotel Zack und Cody
Ratman Raving Rabbeds
Girls liefe schmuck
Girls life Make-up
Pnda
Scobydoo
Tierpension tierbabys
Bowling
Spongebob
Hude Familie
Litteles pet shop
Einsatz Erde
English learning
Tierklinik
Drown to life
Knobel Denk spiele
Mein erstes Katzen baby

Der grösste Teil hab ich geschenkt bekommen... habgrad gemekt das das nicht genau 40 sin

Antwort #9, 20. April 2011 um 09:22 von Pussy-Cat-Gyrl

Es sind 49!

Antwort #10, 20. April 2011 um 09:24 von Pussy-Cat-Gyrl

- 2x animal crossing
- 2x Nintendogs Labrador + Chihuahua
- Professor Layton und die verlorene Zukunft
- Professor Layton und das Geheimnisvolle dorf
- Professor Layton und die Schatulle der Pandora
- New Super Mario bros
- Super Mario 64 ds
- Mario Kart
- Abenteuer auf dem Reiterhof, wiedersehen im Tal
- Pokemon Diamant
- Petz Katzenfreunde
- Petz Hamsterfreunde
- Petz Hasenfreunde
- Mario und Sonic bei den Olympischen spielen
- Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
- Die unglaublichen 3
- Meine Tierpension
- dr Kawashimas Gehirnjogging
- Gituar Hero on tour decades
- meine Modekollektion
- Die sims 2 Gestrandet
- Pferd und Pony mein Pferdehof
- Ridingstar 3
- Pferd und Pony Lass uns reiten 2
- The legend of Zelda phantom Hourglass
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- The legend of Zelda spirit Tracks
- The Woodleys summer sports
- My sims

ich denke mal, das waren alle!

Antwort #11, 20. April 2011 um 09:30 von anlau

oh mein gott! Wie wenig hab ich?

Antwort #12, 20. April 2011 um 09:32 von anlau

Zum Teil habenwir die gleichen...

Antwort #13, 20. April 2011 um 09:33 von Pussy-Cat-Gyrl

also ich hab bei dir 29 gezält...OMG ich hab 20 mehr! LOL^^

Antwort #14, 20. April 2011 um 09:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Joa!
Was für Pokemon magst du am liebsten? Ich evoli und Galopa

Antwort #15, 20. April 2011 um 09:35 von anlau

ja, hab mich wohl verschätzt! Naja, zu Ostern möchte ich Pokemon weiß!
Dieses Spiel zieht mich so in einen Bann!

Antwort #16, 20. April 2011 um 09:36 von anlau

Hab dir ne Nachricht geschickt DX

Ich weiss es net genau wie das heisst auf jedenfall mus man da ma Anfang Fragen beantworten und an bekommt man ein Pokemon. Dan kan man noch ein 2tes ausuchen udn so... dan machen die in so einer Gilde mit...

Antwort #17, 20. April 2011 um 09:40 von Pussy-Cat-Gyrl

hier, ich hab bei animal crossing eine Frage gestellt!
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
glaubst du, es handelt sich hierbei um emokind?
Letzte antwort!

Antwort #18, 20. April 2011 um 09:42 von anlau

Kan sein aber , seit wan spricht emo so schön deutsch?

Antwort #19, 20. April 2011 um 09:46 von Pussy-Cat-Gyrl

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/ds...
das ist der link, zu dem witzigen video!
Du musst bei magazin weiterblättern, bis das video marco und pietro kneifen vor der achterbahn kommt!

Antwort #20, 20. April 2011 um 09:48 von anlau

das heißt?

Antwort #21, 20. April 2011 um 10:00 von anlau

-_- was heißt was? D:

Antwort #22, 20. April 2011 um 10:00 von mario-poke-FAN

ne, weis nicht, dass du wieder da bist, heißt tot ernst oder wie? Glotz es dir doch mal an! zum tot lachen! Ich spame nicht ich gebe weiterhin tipps! Aber wenn hier keine Fragen sind, kann ich auch nicht helfen!

Antwort #23, 20. April 2011 um 10:03 von anlau

Habs geschat: PEDRO IS SON SCHISSER! ichwürde liebend gern auf solche Banen gehen nur schade dases die in de Schweiz net giebt (also es giebt schon Achterbanen aber nicht so krasse wie in Amerika oder so)

Antwort #24, 20. April 2011 um 10:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Hey eine Antwort wurde gelöscht! Naja egal...die Frage ist sowiso geschlossen... aber ich probier was aus XD

Antwort #25, 20. April 2011 um 10:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)