emblem (Black Ops)

wird mann gleich gebannt wenn mann ei n verbotenes emblem hat und dürfen die amis sonn emblem haben also hakenkreuz oder so weil die ganzen amis haben kakenkreuze und die werden nicht gebannt dürfen die dat

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:10 von power_gurke

9 Antworten

ne du wirst nich gebannt kannste reinschreiben was du willst

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:02 von xXMeteroaLP2302Xx

Nun ja. In Amerika ist das Hakenkreuz kein verbotenes Symbol wie in Deutschland. D.h., wenn Amerikaner ein solches Emblem haben und die englische Version zocken, dürfen sie es eigentlich schon. Auch wenn ich finde, dass es einfach nur dumm und geschmacklos ist, Hakenkreuze als Emblem zu vertreten!

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:05 von Burger254

ja da hast du recht ich mache es auch nicht

Antwort #3, 20. April 2011 um 12:15 von xXMeteroaLP2302Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wenn mann ein ami profil hat und die deutsche zockt kann mann dann auch noch gebannt werden

Antwort #4, 20. April 2011 um 12:55 von gurke1999

Hm. Das ist dann so in Grenzfall; da müsstest du dann einen Anwalt od. ähnliches fragen. aber ich bin der Meinung eigentlich schon, aber dann eben nur ein paar Tage bzw. Wochen.

Aber nur mal so: Für was willst du das eigentlich wissen. Hört sich an, als wolltest du dir ein solches Emblem erstellen. Und das wäre wie schon gesagt, richtig dumm, geschmacklos und einfach nur eine einzige Frechheit! In diesem Symbol steckt soviel traurige, deutsche Geschichte, dass man das Zeichen nicht einfach zum Spaß bzw. überhaupt nicht nachbilden sollte!

Antwort #5, 20. April 2011 um 14:20 von Burger254

nein ich nicht sondern ein kumpel von mir ich hab cartman als emblem und er will ss oder so machen b also wird er erst gewarnt oder gleich gebannt

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:36 von gurke1999

Ich melde jedenfalls alle Leute mit solchen Emblemen, keine Ahnung was dann mit denen passiert aber mehr kann man halt nicht machen.

Antwort #7, 20. April 2011 um 16:21 von starwalker96

krigt mann keine warnung vorher oder wird mann gleich gebannt was steht dann dar wenn mann gebannt ist und ist dann mein profl bei dem spiel gebannt oder für ganz black ops

Antwort #8, 21. April 2011 um 14:34 von power_gurke

Ich weiß es nicht. Ich wurde noch nie gebannt, weil ich nichts davon halte solche Embleme zu machen.
Ich sage nur, dass ich Leute mit solchen Emblemen melde und diese oftmals gebannt werden.
Also lass so eine Sche!ße einfach, dann wirst du auch nicht gebannt!

Antwort #9, 21. April 2011 um 16:37 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)