Melody heiraten (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich will Melody heiraten und bring ihr immer ganz viele Frühlings-Kräuter und alles. Relax-Tee kann ich leider noch nicht kochen.

Jetzt hab ich bei ihr schon 5 FP und einen LP. Bei den LP ist nur irgendwie gerade Stillstand. Was genau muss ich eigentlich machen, dass die LP steigen? Bin gerade überfordert, weil es am Anfang, mit dem einen LP ganz schnell ging, als ich ihr die Kräuter gebracht habe. Wie gehe ich denn am besten vor? Oder ist das normal, dass ich erst viele FP brauche, um mehr LP zu bekommen?

Melody wird auch schon von Cinnamon unterrichtet. Die zwei sitzen morgens immer gemütlich am Tisch und büffeln. :-)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:13 von flenic

2 Antworten

du musst jeden tag am besten einmal mit ihr reden und ihr das schencken was sie mag (das ist die grundregel bei allen mädchen)...

bei allen mädchen giebt es immer noch einen zusatzbonus wenn du etwas machst, was sie auch mögen. Z.B. ist es bei selphy von vorteil in ihrer bibliothek (archiv) zu lesen!
oder bei cinammon zu angeln.

bei melody ist es, jeden tag zu ihr ind badehaus zu gehen und bei ihr ein bad zu nehmen.
ich habe mir das immer perfect eingeteilt:

morgens aufstehen,kalender chec,feld,tiere,runeys, am besten bis 15:00. Dann sofort zu melody,bad nehmen (bei dir noch etwas schencken), und ab in die ruinen.

das ist so ziemlich mein tagesablauf was dannn alles noch anderes passiert kommt zwischendurch!^^

also immer schön baden gehen! ich habe bei ihr gerade 10fp /8lp!
allerdings habe ich rosetta geheiratet!^^

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:45 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok, super danke! Im Prinzip mache ich das auch so. Gehe jeden Tag zu ihr ins Badehaus und bade. Dann muss ich mir wohl nur etwas mehr zeit lassen. Bin immer so ungeduldig!

Danke für die Antwort. Ich probier's also weiter!

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:50 von flenic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)