neu anfangen ,soll ich? (Animal Crossing - City)

Ich hab alles erreicht was geht und das Spiel wird langweilig...
soll ich neu anfangen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:16 von michscha

9 Antworten

das ist deine entscheidung nicht unsere

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:19 von simsharvestmoonfan

ja ichweis aber ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll...

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:21 von michscha

dann fang doch einfach neu an is ja nur ein spiel und dann kann man mehr erreichen so denk ich imma

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:22 von simsharvestmoonfan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okay danke ich fang neu an

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:24 von michscha

Ich hab nen Tipp für dich^^
Besorg dir eine microsd Karte.
Dann geh ins Wii Menü unter Einstellungen, dort gehst du auf Datenverwaltung und kopierst die Speicherdaten von Animal Crossing von der Wii auf die sd-card.

Wenn du dann neu Anfängst und deine alte stadt mit allem wieder haben willst kannst du die Speicherdaten auf der Wii überschreiben oder austauschen. Von der sd-card lassen sich die Daten nicht ablesen und um die Speicherdaten davon zu verwenden musst du sie auf deine Wii kopieren etc.

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:27 von i-world

ja okay mach ich

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:32 von michscha

man kann die datei nicht kopieren

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:52 von michscha

ja leider:( Es gibt nur wenige die man nicht kopieren kann, aber AC gehört natürlich zu denen-.- Ich denk mal, da es ein Simulationsspiel ist, kann man den Spielstand nicht kopieren...

Antwort #8, 20. April 2011 um 13:01 von Wiifreak11reloaded

ja ich war in dem moment als ich geantwortet habe nicht an der Wii :(
Aber ich wusste das es mit anderen Spielen geht also dachte ich villeicht auch mit AC...

Antwort #9, 20. April 2011 um 17:34 von i-world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)