PSG 1- Red Dragon (Crossfire)

Ist die PSG 1-Red Dragon anders als die normale PSG?
-ist sie stärker?
-hat sie onshotkill?
-lädt sie schneller nach?

mfg theraphosa12

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:46 von theraphosa12

3 Antworten

ich glaube sie ist ein wenig stärker aber nicht 1 hit. Sie lädt schneller nach (und sieht besser aus XD). aber wenn du 70 coupons hast und diese brauchen willst, nimmst du besser die AWM-Camo.

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:19 von impergator96

sie schiesst vieeeel schneller als die normale da kann man beim klicken auch gedrückt halten aber würde auch die awm camo empfelen weil sie one shot macht.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:12 von rockhopper96

sie schiesst schneller als normal aber macht weniger schaden. no scope schiessen ist richtig geil mit der psg rd ich finde das es eig. die perfekte sniper fuer s&d is aber fuer prison und only sniper matches wuerde ich die awm camo empfehlen wobei man die nicht braucht wen man gut mit normaler umgehen kann oder die rd oder x-mas hat

Antwort #3, 26. April 2011 um 03:38 von NoobGunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)