Gorilla (Lost in Blue 2)

Was ist mit dem Gorilla? Ich hab den sterbenden Mann gefunden und er hat gesagt das der Gorilla sein funkgerät geglaut hat und wie bekomme ich es ?Als ich dann nämlich zum Gorilla gegangen bin war da nich son zeichen z.B ein tropfen für papaya.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:48 von Mmago

4 Antworten

hallo^^
um das funkgerät zu bekommen musst du dich mit dem gorilla anfreunden und das machst du so:
geh jeden tag zu ihm hin (er steht jeden tag auf einem anderen der 3 steine) und sprich ihn an, dann klick auf dem button "geben" oder so was. dann kommt in der sprechblase eines von 3 zeichen: wassertropfen: annanas oder papaya, blatt: lunchpaket und !: muschelkette (kann irgendwie zusammen gewürfelt sein). wiederhole das und du solltest dich eig schnell mit ihm anfreunden können

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:43 von lostinbluefan1

Und wie spricht man den an auf a oder

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:39 von Mmago

mit dem sprichst du automatisch wenn du ihn findest

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:28 von lostinbluefan1

Bei mir passiert da nichts!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 18:09 von Mmago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)