wie bekomme ich Cheats? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Im Internet steht dass sie in so einer gothic3.ini Datei die Zeile
TestMode=false in =true umändern muss. Bei mir gibts nur so eine Useroptions.ini Datei und da steht die Zeile nicht.

Und wie funktioniert das mit Marvin?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:41 von Opportunist

2 Antworten

Geh mal auf C:\Programme und such da den Ordner GD, oder Götterdämmerung.
Kann auch sein das er unter G3gd steht, bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher.
Wenn du den hast, öffne den Ordner und schau nach ob da ein Ordner drin ist, an dem INI steht. Und nur INI, nichts anderes.
Hast du da den Ordner nicht drin, hast du den falschen Ordner.
In diesem Ordner findest du eine Datei da müsste

g3_gd.ini

dran stehen. zumindest so ähnlich, ganz genau weiss ich es nicht mehr, habe das Spiel im Moment nicht auf dem Rechner.
Da machst du einen Doppelklick drauf und dann scrollst du bis etwa in die Mitte nach unten. Dort findest du die Stelle.
Ändern, aber nicht Enterdrücken. Sondern oben rechts das Kreuzchen. Dann wirst du gefragt ob es gespeichert werden soll.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Oder schau mal hier rein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

Danke,hat funktioniert!

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:02 von Opportunist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)