Meinungen zu Battlefield 3!? (BF 3)

1)Was ist euer erst Eindruck von den Trailern und Gameplay Videos, die bis jetzt erschienen sind?

2)Wie findet ihr Battlefield 3?

3)Meint Ihr das Battlefield 3 alle Verkaufsrekorde brechen wird?

4)Denkt Ihr das es das beste Kriegs- Shooter von 2011 sein wird?

5)Findet Ihr das Entwickler DICE zuverlässig ist?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Bestes Shooter Game !

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:55 von gelöschter User

1.) Ich war ganz geflasht, als ich den ersten Teil der "Fault Line- Serie" gesehen habe. Die Grafik ist ein Traum und die Bewegungen sind so echt, wie als wären da wirklich echte Menschen.
Erfreulich war auch das Waffendesign und dass man sich Hinlegen kann. Neben den Flugszenen hat mich auch das vielseitige Missionsdesign beglückt. Stumpfe Geballerkost bekommt man nämlich auch in CoD. Doch auf was ich mich am meisten freue ist die Frostbite-Engine 2. Ich glaube ich werde Silvester in BF3 feiern, da die Explosionen schöner als in echt sind.

2.) Da mich kein Battlefield Ableger enttäuscht hat, schätze ich BF3 wird Bombo!

3.) Die CoD Kiddies werden zunächst alle bei ihrem Spielzeug bleiben. Doch wenn BF3 in aller Munde ist, wird sich das Spiel verkaufen wie warme Semmeln-

4.) Die Konkurenz ist zwar dieses Jahr gewaltig, doch ich bin mir sicher dass es mein Highlight des Jahres wird.

5.) DICE ist meiner Meinung nach das beste Entwicklerstudio von allen. Mit Mirrors Edge zeigen sie "Kunst" in Spieleform. Das ist das faszinierende an DICE. Außerdem besitzen sie mit Battlefield, die beste Shooter Reihe auf dem Markt. Mit einem Mehrspielertrailer würde sie die beliebtheit von meiner Seite noch mehr steigern.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:55 von icebreaker94

Leute, ist euch aufgefallen wie groß die Vorfreude ist und alle schon sagen das Spiel wird geil!? Hey Leute öffnet mal die Augen. Das ist EA, wisst ihr wie viele Enttäuschungen die schon gebracht haben? Das beste Beispiel ist Dragon Age2. Hatte den Teil nach 3 Tagen durch (Offline Game). Bleibt erstmal Ruhig und erwähnt nicht jetzt schon das es das beste Spiel sein wird. Und ja ich freue mich auch total auf BF3 darauf doch chillt erstmal!

lg;)

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:27 von Goldbaerenfuerst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ich kann mich einfach nur icebreaker94 anschließen
nur das mit der konkurenz ist naja etwas fragwürdig
das einzige was noch mit den verkaufszahlen mithalten kann sind Elder Scrolls5 Syrim,AC3(wenns dieses jahr rauskommt),und Diablo3(fals ebenfals dieses jahr kommt)
CoD wird sich eh nicht mehr lange halten da es nur noch Treyarch gibt die CoD's machen und dann nicht besonders gute IW alias Respawn ist ja unter Vertrag bei EA also zählen die für mich nicht mehr dazu die gehören jetzt zu EA und nicht Activison was mich ziemlich freut :)
was anderes würde mir jetzt spontan nicht mehr einfallen
ich freue mich auf euren Senf was ihr dazu meint ;)

Antwort #4, 20. April 2011 um 15:34 von Mr_Haggard

Goldbarenfuerst du schwachkopf, Battlefield 3 wird nicht von EA produziert sondern von DICE.

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:35 von Aksulu

1.also mein erster eindruck ist das es ne hammer geile grafik hat sogar besser las crysis2 und killzone3 und das in der story voll abgeht
2.^^
3.hmm ich weis nicht ich denke aber eher nicht
4.ja entweder battelfield 3 oder mw3 man weiß es nicht xD
5.dice ist in ordnug

Antwort #6, 21. April 2011 um 14:58 von franklampard

bähh call of duty stinkt das ist jedes jahr der selbe scheiß
und das manche CoD online gut finden kann ich überhaupt nicht verstehen jedes mal server migrationen
und die story ist in 3 stunden vorbei auch auf veteran

1)sieht sehr gut aus außer paar fehler bei der LMG szene sonst sehr gut
2)sehr gut außer die konsolen umsetzung dann online mit kleineren maps und 24 spielern hoffe das die da noch was machen
3)kann sein
4) 100% ja
5)auf jeden fall

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:13 von xX--Ezio--Xx

Auch wenn ich Wiederspruch von den Fanbo(b)ys von BF 3 bekommen werde..
1)Grafik sehr gut,leider auf Konsolen schlechter,Hoher Spaßfaktor durch die Tatsache,dass man ALLES weghauen kann.

2)Sieht man dann.

3)Nein,CoD ist noch da.Darf nicht unterschätzt werden.Und wenn ich dann hier lese "Die CoD Kiddies hehe".Ohje,dann lieber CoD Kiddies als Freaks,die nix anderes zu tun haben,als zu flamen und zu sagen wie kacke CoD ist..

4)Einer der Besten aufjedenfall.CoD/BF werden die Hits der Shooter.

5)Also mich haben Bf1 - bfbc2 NICHT enttäuscht.Ich hatte meinen Spaß,besonders durch Kampagne.Der Multiplayer hat mir aber nicht sooo gefallen,aufgrund der Tatsache dass echt das Meiste Objectiv ist und mir es nicht soooon heidenspaß macht mit panzern zu fahren..außerdem mag ich die Waffen nicht so..aber das muss jeder selbst wissen.

Antwort #8, 06. September 2011 um 20:56 von xxluckylooser97xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

BF 3 (Übersicht)