Speichern bei Steam (Sonic Adventure DX)

Ich hab mir vor kurzer Zeit die Steam-Version von Sonic Adventure DX geholt, hab auch schon bis zum Twinkle Park und so durchgespielt, aber ich habe nirgendwo ne Speicherfunktion gefunden.
Jetzt hab ich das erneut gestartet und gemerkt, das alles wieder weg ist. Das ist nun etwas ärgerlich, deswegen wollt ich fragen, wie ich die Spielstände sichere, oder ob ich iwas übersehen hab...

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:17 von Issun

2 Antworten

also normalerweise (auf der normalen pc-version) speichert das spiel eigenständig den spielstand ab. ich kenn mich jetzt zwar nicht direkt mit steam aus, aber könnte ja eventuell sein, dass steam das speichern von spielständen anbietet (ist aber eher unwahrscheinlich). Falls nicht, kannst du auch versuchen es erneut herunterzuladen (hab gehört dass bei sowas fehler auftreten können). hoffentlich hilft dir das weiter oder es antwortet jemand, der sich besser auskennt =)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:32 von TotallyTailsFan

naja, weißte... sadx ist ja so ne sache... pizza, hamburger und gebackene frösche kannst du da nicht bestellen, aber bei den anderen spielen schon z.B. Assasins Creed 1-4, CoD:Black Ops, sogar lego pirates of the caribbean wii! oda wie wäre mit tomb raider spielen?

Ich wünsche dir noch viel Glück beim Spiel: Grand theft Auto: San Andreas ! :P

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:24 von Superchrishero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)